Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Vanessa Darkangel


Free Mitglied, Frankfurt am Main

Kommentare 3

  • Lothar Gödecke 20. April 2008, 22:34

    Sieht wirklich gut aus. Macht ihr euch mal Gedanken über den Namen der Rose ... ich genieße das Bild :-)

    Gruß Lothar
  • Vanessa Darkangel 19. April 2008, 23:46

    Danke ! hab leider keine Ahnung wie sie heißt-sie steht im Garten meiner Mutter :)
  • daskala 19. April 2008, 23:40

    Hey, klasse Bild! Ich glaub, die hab ich auch im Garten. Ist das die Englische Rose "Mary Rose"?
    Sehr gelungenes Portrait.
    Herzlich willkommen in der fc! Viel Spaß mit uns allen!
    LG Dorothee