Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rainer Klaus


Pro Mitglied, Baumbach im Westerwald

Pink

Modell und Visagistin: pink joe
Vielen Dank für das tolle Shooting !!!

Kommentare 7

  • ollishow 17. Mai 2008, 15:38

    LAB-Modus schärfen kann ich dir ne action-datei mailen...
  • Michi D. aus dem WW 8. Mai 2008, 6:49

    @Pink: Schön das Ihr was gefunden habt!! Euch auch einen guten Weg, wir sehen uns und grüß ganz lieb ;o)
    LG Michi
  • pink joe 7. Mai 2008, 23:39

    hallo ihr lieben,

    ich darf hier auch was dazu sagen...
    rainer dein licht finde ich super klasse!!!!

    sorry, wenn ihr nichts von mir hört. ich begebe mich auf einen spirituellen weg mit einer ganz persönlichen anleitung eines mönches, welcher mein bruder ist.
    nenn wie man es so will, kreative pause.

    sei alle herzlichst gegrüßt und stets gutes licht, auch in eurem herzen ;)))

    alles liebe
  • Michi D. aus dem WW 7. Mai 2008, 22:56

    Neeeeeee Rainer kannst du nicht, sondern einfach so bleiben wie du bist!!!

    Wir haben und gerade über Dich unterhalten und gewundert, warum keiner bei Dir unter das Bild schreibt. Viele haben sehr viel von Dir gelernt, die schreiben nicht mehr. Auch wir kennen Leute, bei denen wir schreiben und dann nie was hören, manche Leute schreiben nur bei den "großen" wo man gerne drunter steht. Ulf wird seine Buddyliste anpassen und eine Menge raushauen.

    Na klar lebt die FC von Anmerkungentausch, aber muss das so werden.

    Das Bild ist genial und mal was anderes wie ein bezahltes Model in perfektem Licht.

    Mit dem LAB-schärfen, das machen wir mal, versprochen.

    lg Michi und Ulf
  • Rainer Klaus 7. Mai 2008, 17:00

    Danke Michi und Ulf für Eure Anmerkungen !!!

    Ulf, wenn wir uns das nächste Mal sehen erklärst Du mir bitte was Labschärfung ist. Das sagt mir so gar nichts. :-(( Kommt vielleicht durch das "alter" von Michis "alter Schule". :-))

    Michi Deine Einschätzung zu Pink teile ich uneingeschränkt. Sie ist als Modell, Stylistin und als Visagistin absolut super!! Kann ich jedem Fotografen nur empfehlen.

    Mit der alten Schule hast Du wohl recht. Früher hat ich gelernt: " Wenn Du denkst Du bist nah genug dran geh noch einen Meter näher und es passt". So hab ich es hier auch gemacht, mit der Folge das der Ärmel abgeschnitten ist. :-(( War keine gestalterische Absicht sondern Unachtsamkeit.

    Wenn meine Frau oder meine Tochter mich so loben wollen die meistens was von mir. :-)) Kann ich was für Dich tun?? :-))

    LG
    Rainer
  • Michi D. aus dem WW 6. Mai 2008, 23:49

    Warum schreibt hier keiner? Ich finde den Ausdruck von Pink Klasse, das Outfit Hammer und die Visa auch. Posing das kann man nicht so, sondern nur wenn man es fühlt und auch kann. Sie hat ein Händchen für sowas und ist wahnsinnig kreativ!!
    Mit dem Ärmel ist Geschmackssachen und Nachschärfen würde ich es nicht, es soll so sanft sein,so sanft wie sie ist!
    Das Licht lieber Rainer ist Klasse, aber das kannst du!
    Du bist ein Meister der alten Schule und ich stolz dich zu kennen und das ist kein geschleime!!
    LG Michi
  • Ulf B. aus dem WW 5. Mai 2008, 20:57

    Pose, Hintergrund und Visa mag ich, den angeschnittenen Ärmel hätte ich nicht so gemacht, die Farbstimmung insgesamt gefällt mir, vielleicht noch etwas Schärfe rein, eventuell nur Labschärfung

    lg Ulf