Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Traude Stolz


Pro Mitglied, Oberolberndorf

Pink Pudel

Schade, daß die moderne Schur die Siegesaussichten schmälert,
diese Schur gefällt kaum jemandem
Pudel sind intelligente, liebenswerte Hunde- in jeder Größe

Kommentare 15

  • Trautel R. 2. Oktober 2013, 16:42

    dieses gestylten pudel hast du gut fotografiert, allerdings mag ich es auch lieber natürlicher.
    lg trautel
  • LaBella 2. Oktober 2013, 15:20

    ganz ehrlich? schaut greuslich aus (der hund)! und der sieht auch nicht grade glücklich über seine frisur aus. hast du gut festgehalten!

    lg
    michaela
  • Trübe-Linse 2. Oktober 2013, 12:56

    Oje, oje... Gruß Mirko
  • Karl H 2. Oktober 2013, 11:16

    Armer Hund!

    lg Karl
  • LauraFlorence 2. Oktober 2013, 0:33

    Ja, das sind sie, klug und knuddelig, wenn man aus ihnen keine Schoßhunde macht .. was sie eigentlich nicht sind. Die Hundedame scheint mir zu Eurem Thema "sie hat die Haare schön" zu passen.. obwohl man natürlich genau darüber diskutieren könnte :-))
    LG Laura
  • Daniela Boehm 1. Oktober 2013, 22:10

    Oh je das sieht aber merkwürdig aus ... LG Dani
  • Sternenwanderin 1. Oktober 2013, 21:18

    Eine Schandtat an einem intelligenten Hund. Ich habe da so meine eigenen Gedanken. Aber irgendwann wird auch dieser Wahn zu Ende gehen.
    LG
    Christel
  • bayerlein ute 1. Oktober 2013, 20:59

    pudel sind ganz kluge tiere,schönes foto.
    glg ute
  • Hirschvogel 1. Oktober 2013, 18:29

    Vermenschlichung des Tieres - viel mehr muss ich dazu nicht sagen....aber wieso PINK PUDEL?
    Ist doch (Gott sei Dank) nur die Decke welche Pink ist...;-)))
    GDB
  • Phylis Barth 1. Oktober 2013, 17:57

    Das sieht ja wirklich merkwürdig aus. Hauptsache ist aber, Hund fühlt sich wohl.
    LG Phylis
  • Reinhardt II 1. Oktober 2013, 17:40

    Eine Lady !
    LG Reinhardt
  • authbreak 1. Oktober 2013, 17:11

    Das Foto von Dir finde ich ja klasse,
    aber wie der so getrimmt ist :-(
    LG Heinrich
  • Traude Stolz 1. Oktober 2013, 15:38

    @ Otto:
    ich glaub nicht, daß er leidet- jeder Hund freut sich über Zuwendung seines Besitzers, wurscht ob er gepflegt, gestreichelt oder sonstwas wird....
    ein unbeachteter Hund ist arm!
  • Otto Krb 1. Oktober 2013, 15:32

    Schaut aus, als würde er sich in dieser "Verkleidung" ganz und gar nicht wohlfühlen... ein "armer" Hund! Das hat mit Deiner Aufnahme überhaupt nichts zu tun, liebe Traude, mir tut das Tier leid...
    Liebe Grüße, Otto
  • g.j. 1. Oktober 2013, 15:15

    ja - ich mag pudel auch sehr gerne und er kann ja für die "modeverirrung" seines fraudi/herrli nichts dafür....schön hast du ihn abgelichtet.
    lg, gerti

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Hunde
Klicks 420
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A230
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 50.0 mm
ISO 400