Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

MarlenD.


Pro Mitglied, Nordeifel

PINK-ORANGE

was für eine gewagte Farbkombination.
Das Pfaffenhütchen ist darin wohl völlig unbeschwert.
Ende Oktober 2007

Kommentare 23

  • Wiebke Q-F 10. November 2007, 11:20

    Dir ist ein hervorragendes Foto gelungen. Diese hoch giftigen Früchte sind nicht so leicht zu fofogrfieren. Meine Ergebnisse habe ich alle gelöscht, da ich mit der Schärfe nicht zurecht kam.
    LG wiebke
  • EMK 3. November 2007, 19:32

    Eine sehr schöne Aufnahme mit sehr gelungenem Schärfenverlauf und tollen Farbtönen!

    VG, Michael
  • VB-Bildermacher 3. November 2007, 16:59

    Das sind ja richtige Bonbonfarben für zarte Pflänzchen.
    Schöner Schnitt und das sich die Farben im Hintergrund wiederholen gefällt mir besonders.

    Gruß Volker
  • Renate Wagner 2. November 2007, 15:39

    das pfaffenhütchen habe ich im letzten jahr erst so entdeckt... fotografierenderweise.....
    dass du noch das grün der blätter hineingearbeitet hast, macht dies bild wirklich zum kracher!
    lg, renate
  • Katrin Menker 2. November 2007, 13:50

    Da hast du aber wirlich recht! Was für krasse Farben. Das Licht gefällt mir!
    lg Katrin
  • El Greco 1. November 2007, 22:53

    Sehr schöne kräftige Farben!!!
    Perfekte Aufnahme!
    LG, el.
  • Wolfgang Speer 1. November 2007, 21:06

    Habe diese heute gesehen: Aber, Du hast es perfekt umgesetzt. Eine tolle Aufnahme !
    LG Wolfgang
  • Katjuschka W. 1. November 2007, 19:56

    Ist das schön, liebe Marlen!!!
    Farben, Schärfeverlauf und Gestaltung
    sind vom Feinsten.
    LG von Katjuschka
  • Eifelpixel 1. November 2007, 19:12

    Schon schrill die Kombination , aber die Natur ist eben frei in ihrer Entfaltung.
    Noch nie gesehen so etwas,
    LG Joachim
  • Helga a.m.H. 1. November 2007, 15:58

    oh ist das aber schön! - und so wohltuend nach diesen langen trüben Tagen! Heute scheint hier im Marchfeld zum ersten Mal so richtig die Sonne!

    Lg aus dem Marchfeld
    Helga
  • Gunter Peter 1. November 2007, 14:24

    Was für eine Farbenpracht, ganz tolle
    Präsentation von Licht, Farben und wunderschönen Motiv. Gefällt mir ganz besonderst gut!
    LG, Gunter.
  • Günter K. 1. November 2007, 12:46

    da warte ich schon ewige zeiten drauf, immer dieses unpersönlcihe aufreißen von plastiktüten, die man dann in seienr verzweiflung mit den zähnen versucht zu öffnen.
    gummibärchen und andere kreationen frisch vom strauch, jawohl das isses, farbenfrohe deutsche gummibärchen aus dem eigenen garten, wenn ich mir das so überlege könnte ich glatt zum raucher mutieren, da macht das im freien aber richtig spaß. ;-)

    lg günter
  • ChrissyS 1. November 2007, 11:25

    Wow....Klasse Kombination!
    Gefällt mir sehr!
    Lg Christiane
  • Christine Horn 1. November 2007, 11:03

    Wunderschön knallig und leuchtend Deine Pfaffenhütchen. Ein Bild, das auch an kalten Tagen, ganz viel natürlichen Wärme ausstrahlt.
    Der Rahmen ist übrigens ein richtiges kleines Kunstwerk :-) und passt richtig gut.
    LG Chrissi
  • paules 1. November 2007, 10:16

    ...wann sieht man schon mal ein "unbeschwertes" Pfaffenhütchen....wunderbar. Grüsse Paul

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 403
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz