Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ludwig F. Ellner


World Mitglied, Koblenz

pink

in den nächsten tagen geht es bei mir um schmetterlinge.....

Kommentare 7

  • Gasser Lisbeth 17. März 2013, 14:22

    Wunderschön, top Bildkomposition !
    LG Lisbeth
  • Haidu Norbert 15. März 2013, 0:27

    Auch Seher Sehr Gut. Klasse.
    Lg,Norbert
  • Berni 55 14. März 2013, 18:18

    Da gefällt mir die Schärfe !
    Einen herrlichen Falter hast
    du klasse präsentiert !

    LG Bernd
  • A. Ehrhardt 14. März 2013, 14:35

    die schärfe sitzt genau, hast du gut hinbekommen

    lg andreas
  • Anne Rudolph 14. März 2013, 13:20

    sehr fein und fragil sieht er aus. Warst Du in einer Ausstellung? Da ist man ja schon auf die Bilder gespannt
    lg anne
  • Jojo. 14. März 2013, 11:04

    Toutes mes félicitations pour cette merveille
    Bises
  • conni ellner 13. März 2013, 19:51

    wirkt wie eine feine zeichnung.
    mich begeistert hier die auf den punkt gebrachte schärfe und die schönen sanften farkontraste.
    kompliment, zu diesem aussergewöhnlichem makro.
    lg
    nelly

Informationen

Sektion
Ordner Schmetterlinge
Klicks 310
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D800
Objektiv AF-S VR Micro-Nikkor 105mm f/2.8G IF-ED
Blende 9
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 105.0 mm
ISO 1000