Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
905 6

Pink-Lila-Makeup

Model: grosseLady88

bei dem Makup hab ich bewußt auf Pink/Lila Töne gesetzt. Außerdem mit einem Effektpuder in zartem Hellblau..

OK, etwas EBV ist auch dran, Kontraste, Farbverstärkung etc.. das übliche halt.. *g*

ach ja, Farbmatscherei wieder mal von mir ... macht verflixt Spaß mit den Farben rumzuexperimentieren..




Kommentare 6

  • Dieter Schweizer 31. Juli 2006, 11:09

    der Farbton kommt super!

    lg
    Dieter
  • Willi Timm 29. Juli 2006, 0:31

    Aufnahme gut. Gesicht schön. Hautfarbe Geschmacksache.
    Als Experiment gelungen.

    liebe Grüße Willi
  • AnPriWa -Berlin- 28. Juli 2006, 18:54

    Ich find die Farben echt klasse!
    Sehr schön.

    LG Angelique
  • Elisabeth Hackmann 28. Juli 2006, 10:30

    ähm.. Wolfgang, das ist bei einer 18 jährigen eher ungewöhnlich.. u. wer jetzt sagt, sie sieht nicht wie 18 aus.. tja.. wer 1,94m groß ist, der sieht oft auch etwas erwachsener aus, obwohl ich sie wunderschön finde.. ;)

    LG elisabeth
  • Wolfgang T. 28. Juli 2006, 10:28

    Es mag vielleicht berufsbedingt sein, dass ich bei blauroter Haut immer sofort in Alarmbereitschaft bezüglich Herzversagen bin :-)
    Ansonsten ein perfektes Porträt.
    W.
  • Model Nicky 28. Juli 2006, 10:19

    ich finde es wundervoll