Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Susanne Marx


Complete Mitglied

...pink Ladys

glaube das sind Schmalblättrige Weidenröschen (Epilobium angustifolium)

Kommentare 10

  • Natursicht 8. Dezember 2011, 20:38

    Ein Traum von Bild. Die intensive Farben und der Schärfenverlauf faszinieren mich.
    Ruhige Adventstage wünscht dir
    Willi
  • Christa Kramer 24. November 2011, 14:45

    Immer wieder schön! Herrlich diese zarten rosafärbigen Blüten!
    Liebe Grüße Christa
  • Simone Kamm 23. November 2011, 21:54

    das sieht toll aus, gefällt mir sehr gut!
    Grüße Simone
  • Huetteberg 23. November 2011, 18:23

    eine ganz feine Aufnahme
    LG Bernd
  • Jani 23. November 2011, 16:16

    Als ,,Fireweed " findet man sie auch im Wappen des kanadischen Yukon - Territoriums .
    LG Jani
  • Gerd Frey 23. November 2011, 16:00

    ups, du hast dich vom bauschutt befrei!
    bei mir heißen die feuerkraut und/oder schwedenkraut (letzters, weil sie dort in rauhen mengen vorkommen).
    seit schweden liebe ich sie. dein bild hilft da mit.
    feuerkrautgrüße
    gerd
  • Jani 23. November 2011, 15:52

    Wunderschön, so viele Schmalblättrige Weideröschen ,die auch nach der Blüte noch sehr fotogen sind .
    LG Jani
  • Birgit Presser 23. November 2011, 15:50

    Schön und zart!!!
    Gefällt mir sehr!!!
    LG,Bibi
  • Daniela Boehm 23. November 2011, 15:40

    Die sind einfach toll.LGDAni
  • Kameraauge 23. November 2011, 15:39

    hallo,
    tut gut deine wiese.

    vg kameraauge