Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

SabrinaS2404


Free Mitglied, Bruchsal

Kommentare 4

  • Klaus Knackstedt 5. September 2009, 17:35

    Über die Dinge, die man weglassen sollte, nicht mit ins Bild bringen muss, das wurde ja schon mitgeteilt.
    Bildschnitt ändern und enger wählen, das wäre bei diesem Bild durchaus noch machbar und würde Verbesserung bringen.
    Störend finde ich, dass das Pink der Schuhe mit dem Rot der Couch nicht so recht harmoniert.
    ... und das Preisschild an der Schuhunterseite kommt auch nicht so recht vorteilhaft.

    Idee und Posing finde ich gut, wirkt sexy und hat Charme.

    Gruss
    Klaus
  • Mathias Schmitt1985 5. September 2009, 16:32

    Sehr schön!!!!
    Hübsch.

    LG Mathias
  • Oliver Gutfleisch 5. September 2009, 14:17

    Ganz nett und Quali ist i.O. - obwohl der Hintergrund respektive das Wohnzimmer wohl doch nicht so ganz die richtige Location ist für wirklich gute "Model" Fotos zu machen :-)

    Gruss
    Oliver
  • sebastian do81 5. September 2009, 14:16

    Hi Sabrina ersmal ein Herzliches willkommen in der fc...
    so nun zu dein bild... finde ich sehr schön hätte aber das bücher Regal weg gelassen ;-))
    liebe grüsse sebastian

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 2.285
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz