Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Al Mille


Pro Mitglied, dem Westerwald

Pink Impression

Habe mal versucht den "Künstler" in mir zu wecken und mich an Texturen gewagt. Ihr könnt ja mal ganz offen sagen, was ihr davon haltet.
Konstruktive Kritik und Anregungen sind ausdrücklich gewünscht.

Kommentare 5

  • Elke B.aus E. 9. April 2014, 13:25

    Eine wunderbare Arbeit.
    Schöne Harmonie zwischen Pflanze und Hintergrund.
    LG Elke
  • A.Schiele 6. April 2014, 8:25

    Prima Arbeit. Zauberhaft.
    LG Armin.
  • Eva Winter 2. April 2014, 19:45

    Ich als der Composing-Fan schlechthin kann ja nur begeistert sein. Mir gefällt es auf jeden Fall sehr gut.
    LG Eva
  • my Way 2. April 2014, 10:14

    sehr schöne Bildkomposition, der Frühling naht...
    LG
    Ich finde es gut mit Textur, mag solche Bearbeitung gerade bei Blumen sehr gerne... mach weiter !
  • Karl-J. Gramann 2. April 2014, 8:43

    sowas möchte ich auch können.....
    mir gefällt es so.
    vg karl

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Klicks 222
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Canon EF-S 15-85mm f/3.5-5.6 IS USM
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/8
Brennweite 85.0 mm
ISO 100