Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rosetta4


Pro Mitglied, Kt. Bern

pink flower

Just ein kleines Zeichen von mir!- Bin momentan nicht im Schuss!
Mein Mann ist ernsthaft erkrankt! - AORTA- OP ! - Im Moment nehmen mir Spitalbesuche alle Zeit, die ich zuvor auf Internet hatte.
Melde mich, wenn ich wieder gute Zeit habe.

Je fais une grande pause en ce moment! - sur FC - ! Mon mari est très malade et hospitalisé.- OP de l' Aorte -Je suis assez inquiète pour le moment!-J'éspère pour le mieux !

Kommentare 40

  • Sara Ivan 8. Mai 2014, 16:23

    ---tut mir sehr leid....

    Liebe Rosetta ich wünsche deinen Mann gute Besserung !
    LG Sara
  • Irene T. 7. Mai 2014, 21:32

    eine wunderschöne Aufnahme und die Farbe ist der Knaller ...du hast sie sehr gut fotografiert ...
    liebe Rosetta ich wünsche deinen Mann gute Besserung und baldige Genesung ...und dir viel Kraft und alles Gute ..
    lg.Irene.
  • Sergej WEBER 4. Mai 2014, 23:30

    Klasse farben
    perfekt Scharfe und Blick
    LG Sergej
  • Riff 15. April 2014, 21:15

    Sehr schönes Makro mit tollen Farben und Schärfe !
    Ich wünsche für deinen Mann eine schnelle Genesung und alles Gute für die Zukunft.
    LG Riff
  • Schnuffelmama 12. April 2014, 17:57

    Eine wunderbare Bildwirkung hat die hübsche rosa Blüte.
    Wir wünschen Deinem Mann alles Gute und baldige Genesung.
    Liebe Grüße Rudi & Sigrid

  • Mathilde Flückiger 11. April 2014, 23:25

    Zauberhaft deine Primel. In allen Prachtfarben erstrahlen sie in den Gärten.
    Ich wünsche deinem Mann gute Besserung und dir viel Kraft und Zuversicht.
    Liebi Grüess mathilde
  • Veit Schagow 10. April 2014, 22:48

    Eine schöne Blume . Schön, von Dir wieder was zu hören.
    Ich wünsche Dir für Deinen Mann alles Gute.

    Liebe Grüße
  • Friedhelm Ohm 10. April 2014, 21:31

    Hallo liebe Rosetta , alles Gute für Deinen Mann , ich sah dies ers jetzt ,hatte mal ein paar Tage übersprungen , eine gedankliche Pause musste mal sein .
    Gerade hier in der FC kann man durch die vielen zu schreibenen Anmerkungen süchtig werden , ich bin daher mit meinen erhaltenen Anmerkungen ausgelastet , ich will doch meine nette Unterhaltung daran haben .
    Daher , sehe es gelassen , Dein Mann ist wichtiger ! ! !
    Gute Besserung wünscht Fiddi aus Rastede ...
  • J-Philippe 10. April 2014, 17:18

    J'aime les couleurs et les formes de cette fleurs.
    Beau cliché.
    Amitiés J-Philippe -
  • K.-H.Schulz 10. April 2014, 0:09

    Eine sehr schöne Blüte .Gut präsentiert
    LG:karl-heinz
  • Karin Ranner 9. April 2014, 20:33

    Schön präsentierst du die Blüte.
    Euch beiden wünsche ich alles Gute,und viel Kraft.Nimm dir soviel Zeit die du brauchst,dein Mann braucht dich.
    LG Karin
  • A. Napravnik 9. April 2014, 17:22

    Eine wunderbare Blüte
    LG Andreas
  • Valentin Ludwig 9. April 2014, 11:38

    sehr fein das Blümli mir gefällt es sehr gut ++++++
    LG Valentin
  • Lockfee 9. April 2014, 10:59

    Vielen Dank für dieses freundlich leuchtene Blümchen, das Du und Dein Mann sicherlich auch gut zum Aufmuntern und Kraft schöpfen braucht. Ich wünsche Euch Beiden alles erdenklich Gute und Deinem Mann baldige Genesung.
    Ganz liebe Grüße aus Rastede wünscht Dir Lockfee und natürlich auch Fiddi.
  • Ilona aus DD 8. April 2014, 17:40

    Ganz großartig hast du dieses kleine Blümchen ins Bild bekommen.
    LG Ilona
  • Marianne Hüsch 8. April 2014, 17:27

    Eine TOLLE Blütenaufnahme
    ++++++++++++++++++++++

    wünsche Deinem Mann GUTE BESSERUNG und dir eine etwas ruhige Zeit
    Privates geht vor
    vlg Marianne
  • Ulfert k 8. April 2014, 17:22

    Danke Für diesen Gruß Rosetta !
    Da wünsche ich Euch doch alles Gute und das es Deinem Mann bald besser geht !
    lg
    ulfert k
  • Trautel R. 8. April 2014, 16:10

    eine fantastische blüte, alle guten wünsche für deinen mann!
    das ist jetzt wichtiger als die fc.
    lg trautel
  • Bickel Paul 8. April 2014, 13:30

    Sehr nettes Foto mit diesem Blüemli.
    Ja das braucht Zeit und Kraft. Ich wünsche Deinem Mann recht gute Besserung.
    Gruss Paul
  • Sylvia Schulz 8. April 2014, 12:50

    Hallo Rosetta, schön, dass Du dich zwischendurch meldest, ich habe schon überlegt, ob du krank bist. Aber auch wenn es der Mann ist, nimmt es einen mit. Das erlebte ich ja im vorigen Jahr mit meinem Mann,
    Ich wünsche gute Besserung und alles Gute,
    herzlichst Sylvia
  • Sybille Treiber 8. April 2014, 12:37

    Ich wünsche von Herzen alles Gute und hoffe, dass es Deinem Mann bald wieder besser geht
    LG Sybille
  • L. Rüegg 8. April 2014, 12:15

    Liebe Rosetta.
    Alles erdenklich gute für deinen Mann,recht gute und schnelle Besserung für Ihn. Dir eine gute Zeit,nimm sie dir, denn es gibt wahrlich wichtigeres,als hier zu sein und das ist im Moment einfach nur dein Mann! Und auch auf dich acht geben,liebe Rosetta,es kommt ja grad sehr viel zusammen bei dir!Fühl dich herzlichst Umarmt,denke an dich so oft es geht, Eure Lotti
  • Müller Anita 8. April 2014, 12:13

    Hab dich schon vermisst. Wünsche deinem Mann eine gute Besserung.
    LG Anita
  • warei 8. April 2014, 9:04

    Dann mal alles, alles Gute für deinen Mann.
    Ich weiß was es heißt, Sorge um seinen Partner zu haben.
    Feine Aufnahme.
    LG Waltraud
  • Maria Kohler 8. April 2014, 9:03

    Sehr schöne Aufnahme.
    Ich wünsche Deinem Mann alles Gute und Dir viel Kraft für die kommende Zeit.
    LG Maria