Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gabriele Bendler


Basic Mitglied, Stralsund

Pink Fire....

......habe ich in unserem Stadtgarten eingefangen.


Hab nach einem Regenguss mein neues Makroobjektiv ausprobiert. Zugegeben, das war schon etwas her.

Jetzt ist mir nur noch heiß hier, 34 Grad im Schatten, hätte jetzt gern einen kalten "Pink-Planter-Cocktail"!

Kommentare 8

  • warei 17. Mai 2011, 11:20

    Die Farbe ist schon Wahnsinn!
    Zu mir hat man gesagt, ich hätte am Regler gearbeitet! ;o))))
    LG Waltraud
  • AGo. 5. Juli 2010, 16:10

    +++++ traumhaft in der farbe... faszinieren die tropfen und die blütennähe +++++
    glg Angelika
  • -diETer- 3. Juli 2010, 10:34

    Hammerfarben!!!!! Das Bild möchte ich bei winterlichen Temperaturen gerne sehen ;-)))

    Grüße Dieter
  • -EvA- 3. Juli 2010, 4:52

    ... Dein neues Spielzeug hast Du hier sehr gut zum Einsatz gebracht! Sieht wirklich toll aus mit den Tropfen und die Farben sind der Hammer!
    GLG
    EvA
  • Vitória Castelo Santos 3. Juli 2010, 0:43

    TOP+++++++++++++!!
  • warei 2. Juli 2010, 18:37

    Was hast du denn für eines?
    Ich bin auch auf der ''Suche".
    LG Waltraud
  • Tri-angle 2. Juli 2010, 18:22

    Kühles Pinkt kommt da gerade richtig - bei uns ist es auch 32 Grad heiss! Und bis es abkühlt habe ich endlich wieder etwas Zeit für meine vernachlässigten FC-Buddies :-)
    lg Ursula
  • KHMFotografie 2. Juli 2010, 18:14

    ein wunderschönes Makro, mit tollen Farben und einer exzellenten Schärfe+++

    ich wünsche Dir, ein schönes WE...

    vLG, kalle