Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Farb-Klecks


Free Mitglied, Kassel Paderborn

_____PINK_____

______________Model_________Nicole
______________Photo_________Tom`s Art
______________Visa und Styling____ich

Wünsche euch eine schöne Woche!!!

Kommentare 16

  • yumé suche TfP-Shootings 2. Februar 2009, 21:35

    das ist einfach nur cool mit der farbe und die bildschärfe ist perfekt gesetzt aufs Auge wie es sein soll ^:_:^
  • Jörg und Birgit Henze 31. Januar 2009, 10:18

    Geil in den Farben.... super...


    LG
    Joerg
  • Maria Keppler 26. Januar 2009, 22:21

    Einfach klasse. Wild, frech und doch irgendwie süß - ein tolles Pic.
    Farben und Bildschnitt, sowie Styling sind klasse.
    LG Maria
  • Ingo Kissling 23. Januar 2009, 9:29

    Hallo in die westfälische Nachbarschaft!

    Das ist echt ein HAMMER-Bild!
    Tolles Licht, klasse Pose, sehr hübsches Model und: super Visa - nicht übertrieben und trotzdem ein richtiger Hingucker! Tolle Arbeit!

    Aber ich muß auch Milch Mädchen Recht geben: der hintere Arm fällt schon auf. Ist da nachgearbeitet worden? Ist aber nur 'ne Kleinigkeit ... ändert für meinen Geschmack nix am "Boooah"-Effekt.

    Schönen Gruß

    Ingo
  • my Way 20. Januar 2009, 8:03

    klasse Styling, super Pose und Bild !
    LG my Way
  • BLONDIE ... 19. Januar 2009, 21:17

    ich liebe pink. also ganz mein geschmack.
    gutes styling und visa.
    lg Blondie
  • Green Eyed Soul 19. Januar 2009, 20:48

    finds sehr stark
    LG Anke
  • Conny u. Flo 19. Januar 2009, 20:28

    »Every day I fight a war against the mirror
    I can't take the person staren back at me

    I'm a hazard to myself
    Don't let me get me
    I'm my own worst enemy«
    (PINK - Don't let me get me)

    Absolut PINK ! Und das nicht nur farblich... ;-))
    So könnte der – im obigen Lied besungene – Kampf gegen das eigene Spiegelbild aussehen. Bei dieser »(Blick-) Wirkung« ist der Betrachter hier gerne »Spiegel«.

    Herzliche Grüße
    Flo
  • CoMo Klick 19. Januar 2009, 20:05

    ihr blick hammer....habt ihr wieder alle supi gemacht...

    lg connie
  • Sarah Philipp 19. Januar 2009, 19:38

    super schick!

    Grüßle Sarah
  • MF Flashlight Photography 19. Januar 2009, 19:33

    Das kommt richtig klasse! - Sehr schön mit dem Licht gespielt - die Reflektionen in den Augen - jeaha... Zweifelsohne Pink!!
    Grüßle-micha-
  • MILCH SÄUFER 19. Januar 2009, 19:27

    eine sache sticht mir gleich ins Auge schöne Frau mir wirds heiß *g

    nee ich frage mich warum ist die Achsel und der Ellenbogen unscharf aber das Teilstück dazwischen scharf?

    na ja egal so etwas fällt in der Fc auch nur mir auf und 2, 3 anderen ... :)
  • Holger Kriegel 19. Januar 2009, 18:54

    Coole Idee....ich finde es Klasse !
  • Norbert Josefsson 19. Januar 2009, 18:34

    schrille farben_____schriller ausdruck_____eine tolle arbeit von euch.
  • Thomas Alexander 19. Januar 2009, 18:34


    ein schöner pink farb klecks

    grüße thomas alexander

Informationen

Sektion
Klicks 527
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz