Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
292 7

Eva Ayeko


World Mitglied, Aachen

Kommentare 7

  • HUM 29. September 2009, 21:56

    Minimale Schärfe, allein die Farben wirken lassen. Sieht aus wie Wasserfarben. Sehr schön.

    HG Uwe
  • wintgen michael 29. September 2009, 18:01

    wolfram und andreas haben meistens recht aber ....pass auf........sie können auch richtig gemein sein. alles ist geschrieben worden. mir passt der rahmen nicht so ganz, etwas zu dick für das zarte foto. lg michael
  • A. Lötscher -Bergjäger- 29. September 2009, 17:54

    Ist das eine Fotografie... oder doch einfach eher ein wunderschönes Kunstwerk!!
    LG Bergjäger
  • Wolfram Pesla 29. September 2009, 17:23

    Präsentation und die Schärfe begeistern mich am meisten
    die Farben sind so schön dass man nichts zu meckern findet (kleiner Spaß)
    lg wolfram
    PS. doch..........Lachs rot würde ich sagen
  • Andreas Zschorsch 29. September 2009, 16:43

    Wunderschön präsentiert. Die Farben und der Schärfenverlauf sind toll.
    lg Andi
  • Heidi Bollich 29. September 2009, 16:26

    Wunderschöne Aufnahme und Präsentation.
    LG Heidi
  • ulliman 29. September 2009, 15:11

    Extrem schöne Aufnahme, ich bin begeistert !
    l.g. ulliman