Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Treasure-Jo


Basic Mitglied, Ludwigshafen am Rhein

Pink Dog Chinese Wedding Shooting

...ich hatte mich in dieses Fotoshooting am Strand von Qingdao "hineingemoogelt", als der chinesische Profifotograph eine kurze Verschnaufpause einlegte. In dem Moment waren die beiden zum ersten Mal richtig gelöst und happy. Ich glaube, das sieht man, auch wenn der junge Ehemann mit dem Hund zu kämpfen hatte. Charmant und witzig finde ich die Mischung von "Taumhochzeitskleid" (nun ja), pinkfarbenem Hemd und Turnschuhe. Der Hund, als inszeniertes i-Tüpfelchen des Shooting, wirkt in meinen Augen eher unfreiwillig komisch und skurril.

Glück
Glück
Treasure-Jo


Kommentare 5

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.445
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von