Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Different Views


World Mitglied, Wien

Kommentare 11

  • Rainer K. 12. Januar 2004, 18:03

    Warum gibt es nicht mehr so Kleider
  • Wilfried Krüger alias Willivision 12. Januar 2004, 11:01

    @Lars und Michael
    Na dann sind wir ja schon zu dritt.
    Nichts gegen diese Bilder, die nun wirklich klasse sind und mit viel Liebe zum Detail aufgenommen wurden.
    Aber mir geht es genau so wie Euch auch. Diese "Tot" retuschierten "Wachspuppen-Barbie- Gesichter" öden mich langsam an. Ich finde es sogar eigentlich beleidigend für die Models das sie nicht mehr so akzeptiert werden wie sie nun mal sind. Aber den Damen scheint das gar nichts auszumachen, da ich in dieser Hinsicht noch nie einen Kommentar dazu gelesen habe.
    In diesem Sinne, Gruß

    Wilfried
  • Markus Jerko 12. Januar 2004, 8:59



    lg
  • Markus Jerko 11. Januar 2004, 23:09

    fast eine 1 *g* klingt wie in da schule...

    aber super gemacht peter!

    ich steh ja auf rote hintergründe, und hab heute selber so ein shooting gemacht mit einer roten wand!
    photos folgen morgen :)

    PS, is das die helena ? schon gell!
  • Christian Lehner 11. Januar 2004, 20:46

    perfekte arbeit peter ;-)

    lg chriS
  • Gerhard Brandstetter 11. Januar 2004, 20:31

    Sauber.
    Das Zuckerlrosa mit den blonden Haaren wirkt schon ein wenig wie eine Parodie. Einmal leicht grinsen - und es paßt!

    Pfiat eich, Gerhard
  • Larsomat O 11. Januar 2004, 20:18

    @Michael: sehe ich genauso wie du. einfach ignorieren.
    du glaubst nur, dass alle drauf stehen, weil die, die nicht drauf stehen, keine energie darauf verschwenden, einen kommentar dazu zu schreiben.
  • Nawid Reinermann 11. Januar 2004, 20:13

    very cool...
  • Photo E.K.Richter 11. Januar 2004, 20:02

    Sehr schöne Aufnahme- Bildaufteilung- Farbe- Schärfe
    und ein schönes Model
    Auch die Bearbeitung ist perfekt.
    Gruß Erhard
  • M. Mcml 11. Januar 2004, 19:58

    Warum steht eigentlich alle Welt auf diesen glattgebügelten Kram, da kann man sich das Model
    doch gleich am PC bauen. Sorry, aber mittlerweile kann ich es einfach nicht mehr sehen. Sonst,
    schöne Arbeit.

    LG Michael
  • I Schmidy I 11. Januar 2004, 19:57

    schön
    Gruß,Michael

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.403
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz