469 3

Barbara Fellnerj


kostenloses Benutzerkonto

pink beauties

Ich kann mich nicht so recht entscheiden, welche Version mir besser gefällt...
Was meint Ihr?

Rosa Flamingos
Rosa Flamingos
Barbara Fellnerj

Kommentare 3

  • BJ-örn Heller 19. August 2007, 22:41

    Finde es auch noch ein Mü besser, da hier der HG mit einbezogen wird, aber dennoch nicht ablenkt.

    Grüße, Björn.
  • Patrick1 19. August 2007, 11:43

    Mir gefällt diese Version auch ein bisschen besser durch die rote Farbe im Hintergrund, aber beide sind TOP!!
    lg patrick
  • Johnny´s 18. August 2007, 22:06

    Hey Barbara.
    Mir gefällt dies ein wenig besser. Minimal, aber ein kleines bisschen schöner, durch den roten Körper im Hintergrund, bekommt es eine besondere Stimmung!
    Toller Schärfeverlauf, schöne Farben und die Bearbeitung gefällt mir auch. Der Rahmen passt perfekt!
    Ein wirklich schönes Bild.