Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Vivien Z.


Free Mitglied, Burghausen

Pinien so weit das Auge reicht...

Gran Canaria im Dezember 2003
(ich weiss, die Schärfe... mit nachschärfen hätte es bei den vielen Details nichts gebracht - das Original ist besser...)

Kommentare 3

  • Alfred Richter 14. Januar 2004, 20:27

    Hi Vivien,
    kann mich meinen Vorrednern nur anschließen, hast Du prima hingekriegt.
    Als ich vorletztes Jahr auf Cran Canaria war, haben mich auch diese tollen Bäume mit ihren knalligen Grüntönen inmitten der Vulkenlandschaft absolut begeistert. Muss wohl noch mal meine Urlaubsknipsefotos raussuchen...:-)
    Grüße
    Alfred
  • Uwe Schmida 14. Januar 2004, 14:30

    ich finde diese lichtdurchfluteten Pinien immer wieder wunderschön. Hier hast Du durch die Diagonale eine schöne Spannung ins Foto gebracht. Der Kontrast zu den Felsen verstärkt diese noch zusätzlich!
    Gruß
    Uwe
  • Doc Kramer 13. Januar 2004, 19:51

    also diese pinien wirken immer wieder sehr anmutig auf mich.

    lg doc