Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.652 8

Vivien Z.


Free Mitglied, Burghausen

Pinie im Nebel

Gran Canaria im Dezember 2003

Kommentare 8

  • Kerstin Langenberger 15. Januar 2004, 9:48

    Super Idee, gut umgesetzt; auch der natürliche Rahmen ist Top!
    LG - Kerstin
  • Vivien Z. 15. Januar 2004, 9:23

    Danke an alle!

    @ Chris:
    Du könntest mit dem Rahmen recht haben - manchmal ist ja weniger mehr...aber Hauptsache, es gefällt.
    LG
    Vivien
  • Chris Meier 15. Januar 2004, 8:37

    hui, diese Nebelstimmungsbilder gefallen mir.
    Deins ist dir sehr gut gelungen.
    Nur der zusätzliche Rahmen empfinde ich als überflüssig, weil ja die Zweige schon einen natürlichen Rahmen bilden.

    Gruss
    chris
  • Uwe Schmida 14. Januar 2004, 15:08

    einfach nur wundervoll
    Gruß
    Uwe
  • Doc Kramer 12. Januar 2004, 20:48

    ein wirklich tolles bild,
    klasse der blick mit dm nebel, wirklich
    toll festgehalten.

    lg doc
  • Daniel-Alexander Gehler 12. Januar 2004, 18:22

    Wirklich sehr schön. Da gerät man in's träumen.
    LG Alex
  • Martin Meese 12. Januar 2004, 13:48

    Hallo Vivien,
    habe mir deine Fotos angeschaut.
    Diese finde ich besonders schön.
    Bis denn
    Martin
  • Andreas Lanz 12. Januar 2004, 8:22

    Pinien sind Charakterbäume und geben sehr gute Motive für Silhouetten ab. Ich finde, du hast das Thema hier ansprechend umgesetzt, vor allem die zarten Farbabstufungen passen gut.
    Zuerst haben mich die Äste links und rechts gestört, bei längerem Betrachten stelle ich aber fest, dass sie eigentlich eine gute Einrahmung darstellen... So gesehen, passt auch der zentrierte Bildaufbau.
    lg Andreas