Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
435 4

Wolf Michalke


Free Mitglied, Bayreuth

Pinguinenwelt

Diese künstliche Welt ist in einem geschlossenen Gebäude untergebracht. Die Pinguine scheinen sich wohl zu fühlen! Es gibt hier auch künstlichen Schnee und Eis. Um diese "Welt" kann man mit einem Laufband, auf dem man stehen bleibt, herum fahren.

Kommentare 4

  • Judith K 7. August 2005, 22:33

    Ja, das mit der Dunkelheit habe ich auch feststellen müssen und ich war im August dort....
  • Piroska Baetz 29. Mai 2005, 14:29

    schön gesehen und fotografiert, ich habe es auch fotografiert..-.)
    lg. piri
  • Harald Müntjes 28. Mai 2005, 18:39

    Fahr aber bitte nicht im Mai/Juni hin zum Pinguinarium, da wirst Du dann enttäuscht sein - denn die Lichtverhältnisse werden dem tatsächlichen Lebenszyklus der Südpolbewohner angepasst - und das heißt DUNKELHEIT !!
    Gruß Harald
  • ART-efakt 27. Mai 2005, 22:13

    wow der allgemeine Blauton gefällt mir richtig gut