Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Irmgard Klement


Free Mitglied, wien

Kommentare 3

  • F. Kaiser 16. August 2003, 2:35

    auch sehr schön. der abgeflaute hintergrund hebt die zwei gut hervor. der farbliche rahmen vom dreier bild fehlt hier.
    ist der dritte abgehauen???

    grüsse fritz
  • Marco D. 6. August 2003, 18:09

    Helena hat Recht..das Trio-Foto ist schöner.
    Wobei dieses Foto auch seine Qualitäten hat.

    Gruß
    M.D.
  • Helena Ludwig 6. August 2003, 15:23

    Das Pinguintrio kommt viel besser. Hier scheint mir der Beschnitt zu knapp und auch der Rahmen harmoniert nicht so wie der andere.
    Ach ja - die Kategorie Landschaft ist aber nicht absichtlich gewählt, oder? Ich würde das schon zu Tieren geben.
    LG
    HELENA

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 225
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz