Zurück zur Liste
Pinguin Yukon Bay Zoo Hannover

Pinguin Yukon Bay Zoo Hannover

8.135 2

ckworks


kostenloses Benutzerkonto, Hannover

Pinguin Yukon Bay Zoo Hannover

Unterwasser Aufnahme Pinguin im Yukon Bay im Zoo Hannover.

Kommentare 2

  • ckworks 15. April 2012, 20:07

    Das ist einfach, sofern die nach der Renovierung wieder ihr "altes" Becken haben: Wenn du runter kommst, gerade aus gehen und dann das erste Fenster rechts (in dem Raum, wo die Eisbären zu sehen sind). Dort sind die Pinguine sehr neugierig und bleiben "stehen". Dann klappt das auch. Ich freu mich schon auf deine Version.

    Gruß
    Chris
  • Jenny 79 15. April 2012, 18:53

    klasse bild
    ich habe es auch mal dort versucht aber ich bekomme das mit den schnellen fliegern des wassers nicht hin, muss ich noch ein bisschen üben aber ich bin regelmäßig im zoo hannover also versuche ich es weiter bis es so wird wie deins oder besser ;o))

    gruß jenny

Informationen

Sektion
Views 8.135
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 40D
Objektiv ---
Blende ---
Belichtungszeit 1/200
Brennweite ---
ISO 1250