Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Marco Rakowski


Free Mitglied, Köln

Pinguin im Profil mit Schatten

Im Kölner-Zoo am Pinguingehege.
Blitz: aus, Makromodus: aus, Kamera: C-1400L

Kommentare 4

  • Michael Masur 6. Januar 2002, 13:29

    @Manfred: Für die Kontraste kann Marco wirklich nichts. In der prallen Mittagssonne muss man wohl damit leben...
  • Marco Rakowski 5. Januar 2002, 17:32

    @Manfred
    Nunja guck mal was links am Rand ist (ein Flügel eines anderen Pinguin der da so komisch rumlatscht) so und wenn ich was mehr von links weggenommen hätte dann wäre der Schatten nicht mehr richtig drauf gewesen, ich kann ja mal gucken (darf sowiso woeder reinsetzten):-)
    P.S. Agi hat jetzt Profil

    Gruß MARCO
  • Manfred Geisler 5. Januar 2002, 17:00

    Ist gut geworden. Für die Kontraste kannst Du nichts, denn es war doch der wärmste Sommertag in Köln mit sehr viel Licht und auch Schatten. Der Melaten Friedhof war dagegen sch fast wieder dunkel. Du hast aber an den Bild einiges abgeschnitten. Geht vielleicht auch ein anderer Ausschnitt?

    Gruß Maenne
  • Michael Masur 5. Januar 2002, 13:27

    Ein niedlicher Kerl. Die Kontraste im Bild sind ziemlich hart - der schwarze Pinguin hebt sich nicht so richtig vom grauen Felshintergrund ab (der könnte auch was unschärfer sein). Vielleicht wäre hier Spotmessung auf den Pinguin besser gewesen ? (Damit habe ich aber auch noch nicht viel Erfahrung - was meinen die anderen ?)
    Auf jeden Fall ein Bild welches mir sagt: Da muss ich auch hin...
    Gruss, Michael

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 652
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz