Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Justyna Kubas


Free Mitglied, Berlin

Pinguin im Profil

Hallo,

diesen süßen Pinguin habe ich im Karlsruher Zoo fotografiert.

Anmerkungen, Kritik und Lob sind wie immer erwünscht.

Liebe Grüße
Justyna

Kommentare 6

  • Sprösschen 12. Dezember 2008, 18:21

    Sehr schönes Model hast du da.

    Frei.
    Frei.
    Sprösschen
  • Marika T. 12. November 2007, 19:19

    Der steht echt da, als ob er wusste, dass du ihn fotografierst.
    Toll
    LG
    Marika
  • AGo. 4. November 2007, 19:08

    den pinguin hast du super erwischt, die farben frisch und klar. ich hätte dem kleinen nur rechts und links etwas mehr luft gelassen. so gefällt mir dir aufnahme sehr gut.
    LG Angelika
  • dargel-photopictures 3. November 2007, 21:59

    Hallo
    die sind so süß doch werden sie so herbe Gejagt ,ich versteh die menschen manchmal nicht .Der sieht super aus und Glänzt vieleicht das ist ja der Hammer !Nur weil sie so schön sind werden sie so Gejagt !

    lg CD
  • Norbert Müller 3. November 2007, 16:05

    Super, der ist ja noch ganz frisch. Toll gelungen. Wenn mich nicht alles täuscht ist das ein Humboldt-P.

    Danke, übrigens.

    LG Norbert
  • Mia R 3. November 2007, 11:36

    Sehr schönes Bild! Ich liebe Pinguine!

    Die Schärfe ist vorzüglich!
    LG,
    Mia