Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kommentare 8

  • IP Eyes 4. September 2003, 19:23

    hmm beide sehr gut
    lg, Ina
  • Frank Mühlberg 1. September 2003, 23:22

    Schöne Stimmung auf deinem Bild !
    Frank
  • Wilhelm Zimmermann 1. September 2003, 19:11

    @all: Da der Horizont nicht nur Wasserlinie ist, sondern auch Küste bzw. Landstrich auf der anderen Weserseite zeigt, ist es schwierig den Horizont exakt waagrecht zu halten, weil eben die Landstriche täuschen. "Pingelturm" wird er hier in Bremerhaven genannt, weil er bei Nebel von der Nordschleuse eingeschaltet wird. Er gibt dann in kurzen Abständen Glockenlaute von sich. Eigentlich ein Relikt aus der Segelschiffszeit, das aber als Seezeichen eben aus Sicherheitsgründen immer noch Bestand hat, obwohl die Schiffe mittlerweile mit modernsten Radar- und anderen Navigationsgeräten ausgestattet sind.
  • Hansjoerg S. 1. September 2003, 16:25

    Das sieht toll aus,
    klasse Bildeinteilung, etwas schief??
    Gruss
    Hansjörg
  • Lydia S. 1. September 2003, 16:20

    Bedrohliche Stimmung - ein bisschen schief, ist aber schon gesagt worden ,-).
    Was ist ein Pingelturm???? Ich dachte es ist ein Leuchtturm.
    l.g.
    lydia
  • Birgit Böckle 1. September 2003, 15:35

    Toll mit dieser Wolkenformation
    LG
    Birgit
  • Rainer Switala 1. September 2003, 15:25

    auch dieses hat wieder diese bedrohliche stimmung
    gefällt
    gruß rainer
  • Maxx Müller 1. September 2003, 13:59

    auch nicht übel.. kippt etwas.. OK, der Turm ist schief.. aber.. hmm.. das andere gefällt mir besser!!

Informationen

Sektion
Klicks 589
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten