1.217 6

Peter Heller


kostenloses Benutzerkonto, München

pinar del rio

scan vom negativ
aufgenommen mit einer canon prima super 120 kompaktkamera ...

cuba | 2000

Kommentare 6

  • Peter Heller 1. Februar 2004, 17:44

    weiß nicht mehr so genau, aber sehr gut möglich - zumindest haben wir da auch kurz halt gemacht :)
  • XoXoXoXoX 30. Januar 2004, 13:25

    das is doch bestimmt von oben vom hotel fotografiert
  • Klaus Degen 6. Januar 2004, 18:21

    Das Tal von Viñales mit den Mogotes würde in Farbe besser rüberkommen. Schließlich ist das das fruchtbare Tal der Tabakbauern und sattgrün....;-)
    Gruß Klaus
  • Tommy Klapsia 6. Januar 2004, 0:54

    hm, des isch natürlich nicht gut! aber trotzdem sehr schönes bild, ob farbe oder nicht, motiv: gut, bildaufbau: gut!
  • Peter Heller 6. Januar 2004, 0:39

    da ist was dran. gewissermaßen hatte ich nicht nur die falsche kamera, sondern auch den falschen film dabei ... :)
  • Tommy Klapsia 6. Januar 2004, 0:32

    gefällt mir! schönes bild! könnte es mir auch in saftigen grünen farben gut vorstellen!