Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Peter Heller


Free Mitglied, München

pinar del rio

scan vom negativ
aufgenommen mit einer canon prima super 120 kompaktkamera ...

cuba | 2000

Kommentare 6

  • Peter Heller 1. Februar 2004, 17:44

    weiß nicht mehr so genau, aber sehr gut möglich - zumindest haben wir da auch kurz halt gemacht :)
  • XoXoXoXoX 30. Januar 2004, 13:25

    das is doch bestimmt von oben vom hotel fotografiert
  • Klaus Degen 6. Januar 2004, 18:21

    Das Tal von Viñales mit den Mogotes würde in Farbe besser rüberkommen. Schließlich ist das das fruchtbare Tal der Tabakbauern und sattgrün....;-)
    Gruß Klaus
  • Tommy Klapsia 6. Januar 2004, 0:54

    hm, des isch natürlich nicht gut! aber trotzdem sehr schönes bild, ob farbe oder nicht, motiv: gut, bildaufbau: gut!
  • Peter Heller 6. Januar 2004, 0:39

    da ist was dran. gewissermaßen hatte ich nicht nur die falsche kamera, sondern auch den falschen film dabei ... :)
  • Tommy Klapsia 6. Januar 2004, 0:32

    gefällt mir! schönes bild! könnte es mir auch in saftigen grünen farben gut vorstellen!