Zurück zur Liste
Pinakothek München I

Pinakothek München I

6.080 85

MarkusL.


kostenloses Benutzerkonto, Nürnberg

Pinakothek München I

Unterwegs mit Bjoern G. in München.

Das Oberlicht der Eingangshalle der Modernen Pinakothek in München.

Sony A100 - 10-20mm@10mm - F6,3 - 1/160Sek. - ISO 400

http://www.foto.lochisweb.de/

Kommentare 85

  • Ulrich Ruess 13. Mai 2008, 22:44

    Perfekt in seiner Geometrie und den dezenten Farben, leidet dadurch für mich fast ein wenig an seinem Ebenmaß (muss man bei einem solchen Bild wohl mit leben)
    lG Ulrich
  • Michael MM Marx 1. April 2008, 22:49

    Nun - von mir ein PRO - leider zu spät. ABER!!! Oft ist es so das doch Contra gestimmt wird da NEID eine Rolle spielt - bei diesem Bild gehe ich davon aus. Die vielen - zu recht genannten PROs - zeigen klar das das Bild so ist wie es ist --> T O P ! ! !

    Auch kann man kaum was über Contra lesen - also mit dem "was geht besser" - dies zeigt: Die Contra Leute wissen nicht wie es besser geht - und fühlen sich verärgert selber nciht so eine geniale Idee und Umsetzung auf die Beine zu bekommen. Diese Ablehnung sehe ich KLAR als sehr großes Lob - eine größere Auszeichnung als ein knapper "Pro Galerie Einzug".

    LG Michael
  • MichaH. 26. März 2008, 9:33

    schade, ist eine klasse aufnahme !
  • Jürgen Cron 14. März 2008, 23:43

    Meinen Glückwunsch nachträglich zum wohl verdienten Galerieeinzug!

    Lieben Gruß, Jürgen...
  • Thomas Rieger. 14. Februar 2008, 16:23

    Schade das es nicht geklapt hat, hätte es verdient!

    lg Tom
  • Michael Frost 13. Februar 2008, 18:47

    bin über dieses eindeutige Ergebnis sehr überrascht, wenn man dagegen die wenigen Contras sieht.
    vg Micha
  • MarkusL. 13. Februar 2008, 18:39

    Ein Starkes Ergebnis.
    Dennoch vielen Dank für alle Voter, schade das sich viel zu wenige trauen ein offenes Contra zu geben. Freue mich immer über Kritik.
    Aber was will man machen wenn man keine hochgezüchteten Pixel im Bild hat und auch keinen unruhigen Hintergrund mit außergewöhnlich kackenden Vogel. Das ist die FC.
    Ob das Bild nun in die Galerie gehört oder nicht, das weiß ich nicht... muss jeder selbst wissen.
    Der eine oder andere schreibt wenigstens etwas dazu, besonders 2 Contra Voter. Über diese beiden habe ich mich am meisten gefreut, diese haben wenigstens gesagt was Sache ist.
    Dem einen gefällt dir reine Architektur, dem anderen nicht. Ist ja auch gut so.

    Ehrlich gesagt bin ich ganz froh das es nicht in der Galerie ist, ist ja schon fast einen Schande sich unter solche Bilder reihen zu müssen. Somit gibt es auch keine überflüssigen Diskussionen und sinnlose Kommentare.

    Also, nochmal vielen Dank an alle Voter und besonderen dank an die 2 Contra Voter, die so fair und offen waren.
    Auch einen großen Dank an Michael Frost für den Vorschlag, sollte nicht so sein wie gewollt ;-)
    lg
    Markus
  • paul pix 13. Februar 2008, 18:32 Voting-Anmerkung

    wiklich gelungen,
    pro
  • Wolfgang Sh. 13. Februar 2008, 18:32 Voting-Anmerkung

    PRO
  • Uwekh S 13. Februar 2008, 18:32 Voting-Anmerkung

    +++
  • Freeze frame 13. Februar 2008, 18:32 Voting-Anmerkung

    contra
  • Alexander R 13. Februar 2008, 18:32 Voting-Anmerkung

    Pro
  • HotChili 13. Februar 2008, 18:32 Voting-Anmerkung

    pro
  • Ziv 13. Februar 2008, 18:32 Voting-Anmerkung

    +
  • Gerald Große 13. Februar 2008, 18:32 Voting-Anmerkung

    c

Informationen

Sektion
Ordner Museen
Views 6.080
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten