Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
... Pinakothek der Moderne ...

... Pinakothek der Moderne ...

343 4

Tom Sievers


Pro Mitglied, München

... Pinakothek der Moderne ...

... kürzlich in der Pinakothek entstanden .....
Nikon FE mit Nikkor 20mm / f 2,8
Scan vom Negativ

Kommentare 4

  • ...Evelyn... 27. Dezember 2005, 15:50

    Jetzt weiss ich endlich, wie es da drin aussieht. Ein Besuch ist es allemal wert. LG Evelyn
  • Christine L 17. Dezember 2005, 10:57

    ja ich muss da auch hin :-)...schöne Perspektive
    wäre interessant, wie Du es komprimiert hast, normal darf es da nicht so rauschen
    Ciao
    Christine
  • Tom Sievers 17. Dezember 2005, 10:41

    Hi Anke, nein, mit dem Rauschen hast Du recht, das ist beim komprimieren dann passiert ...

    cu Tom
  • Anke H. 17. Dezember 2005, 10:32

    Ich weiß, daß ich da auch unbedingt hin muss .... rauscht das foto nur bei mir ziemlich ?

    lg Anke

Informationen

Sektion
Klicks 343
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz