Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Beate Zäch


Free Mitglied, Göppingen

Kommentare 13

  • Alfred Held 12. Januar 2004, 12:52

    Meinen Anmerkungen der anderen Fotos ( Pinakothek )brauche ich nichts hinzu zu fügen.
    lg Alfred
  • Beate Zäch 8. Januar 2004, 15:59

    @Simon:
    Ja, das wäre nett.
    Ich musste mich aber zwischen unten und oben entscheiden. Mehr geht bei meiner Kamera nicht. Es ist schon die äußerste Weitwinkeleinstellung. Für mehr "unten" hätte ich auf "oben" verzichten müssen.
    Grüßle, die Bea
  • Gisela W. 7. Januar 2004, 22:29

    Das ist eine feine Serie, die du da von der Pinakothek eingestellt hast. Wirklich interessant, und die Farben sind einfach top.
    LG - Gila
  • Maria J. 7. Januar 2004, 21:33

    Einen wunderbaren Durchblick
    hast du hier fotografiert!
    Die Wände mit ihren sanften Schattierungen
    wirken fast überirdisch ;))
    LG Maria
  • Ben Goossens 7. Januar 2004, 16:22

    ****
    lg, ben
  • Thomas Schulz 7. Januar 2004, 11:35

    Hallo Beate,
    eine wirklich sehr interessante Serie von dir.Diese Aufnahme ist auch mein persönlicher Favorit.Ist schon eine fantastische Perspektive die du hier gewählt hast.Einfach super.

    Gruß Thom@s.
  • Ralf I S I 7. Januar 2004, 9:36

    super starke Aufnahme, klasse Perspektive..ein etwas engerer Beschnitt unten hätte die Wirkung noch mehr verstärkt....gefällt mir dennoch sehr gut !!!
    grüße, ralf
  • Piroska Baetz 7. Januar 2004, 9:18

    gute Prespektive..
    lg. piri
  • Regina H. 7. Januar 2004, 9:15

    Mein Favorit aus deiner wunderbaren Serie!
    lg Regina
  • Beate Zäch 7. Januar 2004, 6:48

    @Simon & Thomas:
    den Beschnitt von unten habe ich ausprobiert. Ich finde, es wirkt dann "gedrungen" - die Weite und Leichtigkeit der Räume geht verloren.
    Ich lasse es lieber so wie es ist.
    Danke, dass ihr Euch so mit dem Bild beschäftigt habt.
    Grüßle, die Bea

    @Robin:
    das ist die Pinakothek der Moderne in München. Ein Museum (oder lieber eine Galerie?) für moderne Kunst. Wobei ich finde, dass bereits das Gebäude ein Kunstwerk ist.
  • G. Weber 7. Januar 2004, 2:20

    klasse
  • Thomas Leder 7. Januar 2004, 0:29

    Auch sehr schön! Unten?!? Hmm, auch da vielleicht abschneiden... bis dort, wo die Mauer links angfängt... ich zweifle aber noch.
    LG Thomas
  • Wolfgang Sch. 6. Januar 2004, 22:54

    Deine Pinakothek - Serie ist ausgezeichnet in der Gestaltung und in der Farbgebung. Ich erkenne darin den "heiteren" Umgang mit der Kunst. Sehr gelungen
    Gruß Wolfgang