Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Linienflüsterer


Basic Mitglied, L.E.

Pinakothek 07 - Faszination

Zwischen der Aufnahme NeuGier und der Aufnahme Faszination lagen 59 Minuten... Der Junge kam wieder zurück - zufällig zur gleichen Zeit, als ich auch ein weiteres Mal durch das Untergeschoß der ModernenPinakothek schlenderte - und betrachtete erneut die Installation an der Wand mit einer faszinierenden Faszination... Er ließ sich durch nichts stören, auch zwei Rufe seiner Eltern verhallten ungehört.

Diese Aufnahme hat für mich eine ganz andere Ausstrahlung als das frühere Bild, das ja bekanntermaßen zu meinen Lieblingen zählt. Ich möchte mich aber nicht entscheiden müssen... :)))

~~~

~~~
Vielen Dank, liebe Renate K. für das kleine vorösterliche Geschenk - bei diesem Bild freut es mich wirklich riesig...

Kommentare 217

  • Wolf und Petra 24. April 2007, 12:34

    Sauberer PDM-Doppelstreich - Glückwunsch!
    Das erste bleibt mein Favorit.
    LG, Wolf
  • özcan çeltikli 20. April 2007, 9:43

    +
  • Patricia. F. 17. April 2007, 19:59

    ein ganz grosses Bravo!!!
  • Model LaNaMa 16. April 2007, 0:47

    Hammer, das Bild hat eine wahnsinnige Wirkung. Die Farben sind schön klar, und das im Gedanken verlorene Kind spricht mehr, als man mit Worten ausdrücken kann.
  • TieKay 16. April 2007, 0:46

    toll, klasse Atmosphäre
  • apikales meristem 12. April 2007, 23:17

    toll!
    der kontrast weiß - farbe und die faszination die das bild ausstrahlt
  • Herr Bucki 11. April 2007, 15:44

    sauber.
  • Manuela Ibenthal 9. April 2007, 18:51

    Mein Glückwunsch zum Sternchen.
    LG Manuela
  • Heiko Trurnit 9. April 2007, 16:07

    Ich weiß nicht. Mir scheint, das Knäblein schaut garnicht auf die Installation. Vielleicht will er sich nur ausruhen von seinen nervigen Eltern.Faszination drückt sich im Gesicht und der Körperhaltung aus, davon kann ich auch nichts erkennen. Ist aber trotzdem ein schönes Foto.
  • Linienflüsterer 8. April 2007, 23:37

    @Alle Gratulanten: vielen Dank für eure Glückwünsche - und frohe Ostern :)))
  • MichaH. 8. April 2007, 20:35

    Schön das es geklappt. Hier gehört das Bild auf jeden Fall hin!

    vg Micha
  • PPP 8. April 2007, 12:51

    WOW.

    ein tolles bild. macht richtig lust mal wieder die pinakothek zu beuschen. werde meine gallery auch noch weiter mit Fotos aus der Pinakothek bestücken. schau doch mal vorbei.

    grüße

    philipp
  • Julia Gedankenfrei 8. April 2007, 12:44

    tolles bild ^^
    hab derzeit au viel aus pinakotheken drin ^^



    Lg Julia
  • Wolfgang Lork 8. April 2007, 12:09

    Vom Feinsten !!! Einfach nur Klasse, der Inhalt und die Darstellung Super

    VG Wolfgang
  • TS. 7. April 2007, 23:42

    Gratuliere! Wobei ich dazu sagen muss, dass solche Szenen in der Pinakothek keine Seltenheit sind.
  • Micha Boland 7. April 2007, 23:34

    Glückwunsch !
    das ist doch ein schönes Ostergeschenkle :))

    Grüße Micha
  • pg-PhotoConcept.de 7. April 2007, 22:48

    prima!
    gratulation!

  • Horst Binder 7. April 2007, 18:37

    Super umgesetzt! Für mich eines der schönsten Bilder der letzten Zeit!
    Grüße Shapo
  • Roland Klecker 7. April 2007, 18:11

    Schön!
    Da hat sich die FC ja wirklich übertroffen!
    Dann mal noch schöne Ostern :-))
  • Norman P. 7. April 2007, 17:58

    Glückwunsch!
    Ist ja ziemlich eindeutig gewählt worden ... kein Wunder bei dem klasse Foto.

    LG, Norman
  • Norbert H. 7. April 2007, 16:14

    Na aber Hallo, Gratulation!!!
  • herzkasper 7. April 2007, 15:15

    2 offene contras^^

    ich mags
  • Bullnape 7. April 2007, 14:01

    Glückwunsch zum *chen

    LG
  • Nina Papiorek 7. April 2007, 12:54

    wow, sehr deutliches und verdientes ergebnis ! herzlichen glückwunsch :)))))
  • Werner-S. 7. April 2007, 12:27

    Glückwunsch Klaus!

    Gruß Werner

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Menschen
Ordner Museales
Klicks 26.659
Veröffentlicht
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie 7. April 2007
342 Pro / 203 Contra

Öffentliche Favoriten 2