Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Linienflüsterer


Basic Mitglied, L.E.

Pinakothek 07 - Faszination

Zwischen der Aufnahme NeuGier und der Aufnahme Faszination lagen 59 Minuten... Der Junge kam wieder zurück - zufällig zur gleichen Zeit, als ich auch ein weiteres Mal durch das Untergeschoß der ModernenPinakothek schlenderte - und betrachtete erneut die Installation an der Wand mit einer faszinierenden Faszination... Er ließ sich durch nichts stören, auch zwei Rufe seiner Eltern verhallten ungehört.

Diese Aufnahme hat für mich eine ganz andere Ausstrahlung als das frühere Bild, das ja bekanntermaßen zu meinen Lieblingen zählt. Ich möchte mich aber nicht entscheiden müssen... :)))

~~~

Pinakothek 01 - NeuGier
Pinakothek 01 - NeuGier
Linienflüsterer
~~~
Vielen Dank, liebe Renate K. für das kleine vorösterliche Geschenk - bei diesem Bild freut es mich wirklich riesig...

Kommentare 214

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Museales
Klicks 26.750
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie 7. April 2007
342 Pro / 203 Contra

Öffentliche Favoriten