Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Stefan Jo Fuchs


World Mitglied, Ubstadt-Weiher

pina-strip

mein Beitrag zum Strip-Projekt:

Computer-Installation in der Pinakothek der Moderne in München

Kommentare 19

  • Simone L. 19. September 2007, 21:13

    ich finde das Projekt klasse
    und Deine Aufnahme passt perfekt dazu
    lg Simone
  • Jo Kurz 6. September 2007, 23:12

    das passt ja perfekt,
    superstripe!
    gruss jo
  • Manfred Schmidt 1. September 2007, 18:22

    klasse gemacht.
    Gruß manfred
  • Eifelpixel 28. August 2007, 20:39

    Interesant idee.
    LG Joachim
  • Bjoern G. 28. August 2007, 10:23

    Ich persönlich kann mit dem Strip Projekt nichts anfangen. Ist mir einfach zu klein im Format.
    Dieses Bild hier ist allerdings eine Ausnahme. Die Monitorlinie bildet hierfür auch ein fein passendes Motiv. Die verschiedenen Einzelbilder erzeugen hier die Spannung.

    Gruß
    Björn
  • Helga a.m.H. 27. August 2007, 18:15

    Top Beitrag zum interessanten Projekt!

    Lg aus dem Marchfeld
    Helga
  • Ingrid Vetter 27. August 2007, 17:55

    Fehlt nur die Perforation und der "alte Negativstreifen" ist perfekt.
    Klasse Arbeit.
    Lg Ingrid
  • Marco der Günni 27. August 2007, 15:22

    Gute und interessante Arbeit .
  • Angelika Und Uwe Ronneberg 27. August 2007, 12:52

    hach..... ich liebe dieses elegante gestrippe!
    und für diese installation hätte aber auch nix anderes
    sooo gut gepasst...PERFEKT *!*

    fröhliches grüssle dir und eine goldige woche;-)))
    angelika
  • Gerhard Barth 27. August 2007, 7:39

    Sehr schöner Beitrag zu diesem Projekt.
    Grüße Gerhard
  • Doris H 27. August 2007, 6:57

    Ich muss mich Ellen anschliessen. Das Projekt ist wie geschaffen für Fotos wie dieses hier. Einfach Klasse Stefan!

    Ihr macht mich ganz neugierig.

    LG Doris
  • F R A N K 27. August 2007, 0:43

    sehr klasse gemacht, intressant
  • Michael Fröhlich 26. August 2007, 23:17

    Diese Striperei ist schon interessant, was man so alles in dieses eigenwillige Bildformat packen kann. Auch deinen Beitrag finde ich wirklich sehr passend, das Motiv und das Format bilden eine wunderabre Einheit.
    LG Micha
  • Simona S. 26. August 2007, 23:04

    Der ist aber so ein richtiger Strip-Strip. Die Motive passen toll zu der Strip-Idee (und haben keine großen Ohren ) ;-)
    LG simona
  • Markus Zielke 26. August 2007, 22:58

    Ich habs noch nicht gemacht, aber die Heikestrips haben was.
    Gruß Markus