Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ralf Greiner


Pro Mitglied

"PiN-UP"

Computer Mainprozessor..

Canon EOS 300d

Kommentare 11

  • Claudia K. 19. Januar 2004, 21:39

    Schön abstrakt mit klasse Schärfeverlauf !

    LG
    Claudia
  • Birdies Landscapes 17. Januar 2004, 2:16

    stark, jetzt gehst du wohl in die elektronik. kommen interessante aufnahmen dabei raus. hab mich da auch schon gespielt.
    und laeuft der prozessor noch?*gggg*
    stimme helmuth zu, hervorragend das spiel mit der schaerfe.
    lg birdy
  • Helmuth Juhnke 17. Januar 2004, 1:22

    Gefällt mir sehr gut!
    Gelungener Schärfeverlauf
  • Mareike Sydow 17. Januar 2004, 1:11

    huch.....
    das kenn ich doch so ähnlich :-)


    lg
    mareike
  • Hubertus Runde 16. Januar 2004, 23:45

    Klasse Farben und ein gelungener Schärfeverlauf.
    Und der Titel, wie schon mehrfach gesagt Top.

    Gruss: Hubertus
  • Larsomat O 16. Januar 2004, 22:44

    titel ist top :))
    tiefenschärfe auch.
    bei dem ausschnitt bin ich mir nicht ganz sicher...
  • Rainer Pe. 16. Januar 2004, 22:21

    Und wieder mal ganz nah dran, es ist wirklich gut. Den Titel kannst dur mir mal leihen, bitte :)
    LG Rainer P.
  • Dieter Kahler 16. Januar 2004, 21:46

    absolut gelungenes CPU-Portrait - klasse!

    LG
    Dieter
  • ecki kl 16. Januar 2004, 21:39

    Gefaellt mit sehr gut. Details, Tiefenverlauf und Gestaltung ... klasse gemacht.

    Objektiv und Einstellungen wären interssant.

    Gruss
    Eckhard
  • C. E. 16. Januar 2004, 21:38

    Hehe, netter Titel :-)

    Solche Fotos mag ich gerne, in diesem Fall passt die geringe Tiefenschärfe optimal wie ich finde.

    Edit:
    Kann ich´s denn nicht einmal richtig schreiben:
    Schär-fen-tie-fe
    Isses denn so schwer ?

  • Andre Hellmich 16. Januar 2004, 21:38

    Du bist ja gerade echt kreativ unterwegs ... weiter so ... gefällt mir!!!

    lg André