Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

P. Sennejunker


Free Mitglied, Düsseldorf

Pin Up 1

Diese Arbeit einer erfahrenen Künstlerin ist mit Aquarellfarbe auf handgeschöpftem Papier als erstes von drei Bildern ebenfalls in der " Großen NRW - Kunstaustellung " 2013 zu sehen gewesen.

Kommentare 2

  • P-B-R 20. April 2013, 11:42

    Es ist ein wunderschönes Bild, vor allem der grüne Baum im Chrom und dazu passend die schöne Landschaft auf dem Kotflügel mit Bäumen und Wolken.
  • ErnstG 20. April 2013, 9:20

    Das Gefährt selbst ist aller erste Sahne und technisch hervorragend umgesetzt, da gibt es nichts zu bekritteln. Sofern es tatsächlich und ausschließlich in Aquarell gefertigt ist.
    Dagegen bricht der dazu "gebastelte" Schatten um Längen ab, er ist weder technisch, noch farblich, noch organisch passend. Schade!
    Ernst

Informationen

Sektion
Ordner Kunst-Fotografie
Klicks 642
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot G1 X
Objektiv Unknown 15-60mm
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/40
Brennweite 25.9 mm
ISO 400