Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Liz Lück


World Mitglied, AACHEN

Pilzzeit01

gestern morgen war ich schon früh in der Drover Heide. Im Morgentau bei den ersten Sonnenstrahlen sah ich einige schöne Pilze, die ich unbedingt festhalten wollte.

Kommentare 6

  • Nordeifeler 10. September 2014, 23:39

    Schön ist es in der Drover Heide,war lange nicht mehr da..Die Pilze die du fotografiert hast ist mal was besonderes,nicht immer nur "Schönlinge"Die Nr.01 hat ja hat ja bestimmt eine ganz schwere Geburt gehabt..Gefällt mi trotzdem dieser Ärmste::
    Schöne Tage noch..Grüße Kai..
  • Sabine Junge 10. September 2014, 21:45

    So schön, dein Foto! Und die Tautropfen auf den Gräsern und dem Pilz machen es zu etwas ganz Besonderem.
    LG Sabine
  • heide09 10. September 2014, 21:08

    Der Tau verrät die frühe Wanderin. :-)

    Viele Grüße
    Ania
  • smokeybaer 10. September 2014, 20:54

    Sehr gute Aufnahme gruss smokey
  • asselchen 10. September 2014, 20:05

    Na der sieht ja witzig aus
    Schön mit dem Tau im Gras
    Klasse
    LG Tanja
  • Vogelfreund 1000 10. September 2014, 19:04

    Der sieht etwas verunglückt aus , Sehr Gut Festgehalten .
    gruß franz

Informationen

Sektion
Ordner Querbeet
Klicks 167
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv ---
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 85.0 mm
ISO 100