Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

MarlenD.


Pro Mitglied, Nordeifel

Kommentare 76

  • tokitoka 4. Februar 2014, 13:52

    Noch so eine wunderschöne Collage!

    l.g. nina-tokitoka
  • Corinna Leonbacher Fotografie 13. Januar 2014, 14:23

    Sehr schöne Collage!
    Ich nehme oben links und Mitte links.
    ;-))
  • Der Westzipfler 2. November 2013, 9:46

    Ein Motiv schöner und zauberhafter als das andere! Zum An-die-Wand-hängen Deine gelungene Collage, Marlen!
    Die beiden "Doppel-Pilze" in der Mitte rechts . . . ,.-)))

    GLG aus Aachen,

    Markus
  • Friederike Löwer 27. Oktober 2013, 13:58

    Wunderbar stimmungsvoll, so muss Herbst sich anfühlen!!!
    LG Friederike
  • Art by Joy 23. Oktober 2013, 21:12

    Wunderschöne Herbstzeit im Bild.
    LG Joy
  • Sabine K. aus W 19. Oktober 2013, 23:11

    Eine erstklassige Collage, alle Einzelbilder in schönster Lichtstimmung.
    Wunderschön !
    Zum "an die Wand hängen".
    LG Sabine
  • ESBE 14. Oktober 2013, 20:20

    Jedes Bild Deiner Collage ist wieder unglaublich schön . Du siehst aber auch immer Dinge , wie diesen doppelten Pilz :) , der Wahnsinn !
    Schaue immer wieder gerne bei Dir rein .
    LG Steffi
  • Anne Rudolph 13. Oktober 2013, 15:58

    Sehr hübsche Herbstimpressionen. Das Bild mit dem leichten Nebel find ich super
    lg anne
  • Gaby J. 9. Oktober 2013, 20:38

    Das ist ja ein Kalenderblatt wert, einfach jedes Einzelbild für sich ein Hingucker.

    LG Gaby
  • Nordeifeler 8. Oktober 2013, 19:52

    6 exelente Fotos hast du in einer feinen Kollage zusammenmgestellt..Eine wunderschöne Herbst-Darstellung..Gefällt mir sehr gut..
    Ich grüße dich ..Kai..
  • Wundervoll 7. Oktober 2013, 20:28

    Eine wundervoll zusammengestellte Collage. Die herbstlichen Motive und das schwere warme Licht gefallen mir sehr gut.
    VG Sandra
  • Lichtmagie 6. Oktober 2013, 13:03

    Eine wunderbare Collage ist das...
    Herbstlich zauberhaft... und fein..
    Liebe Grüße
    Karin
  • Doris H 6. Oktober 2013, 9:52

    Diese herrliche Collage habe ich schon am Chiemsee kurz gesehen, konnte aber von dort aus nicht anmerken.

    nun aber...marlen ein seelenbild! danke!!

    lg doris
  • Fritz Haselbeck 6. Oktober 2013, 7:00

    Eine wunderbare Komposition von Herbstmotiven: Mild in der Farbe und zauberhaft die schönen Motive! Viele Grüße: Fritz H.
  • Monue 5. Oktober 2013, 16:23

    Welch zauberhafte Herbstimpressionen.... die verschiedensten Pilze umgeben von zauberhaften Lichtspielen... ganz wundervoll auch der mystisch-schöne Tannenwald im Herbstlicht... und da oben im Eck staunt mit uns das niedliche Eichhörnchen! :o)
    Eine wunderschöne Zusammenstellung, die zum Verweilen einlädt... Danke, Marlen!
    LG Moni
  • Jola Bartnik-Milz 4. Oktober 2013, 21:04

    Sehr schöne Collage, macht Lust auf Herbst
    Gruß Jola
  • Calabrone 4. Oktober 2013, 17:43

    Traumhaft!

    LG
    Mignon
  • Joachim Kretschmer 4. Oktober 2013, 15:25

    . . da hast Du Dir bei der Gestaltung viel Mühe gegeben . . . ich gratuliere. Viele Grüße, Joachim
  • Ulla Moswald Fotografie 4. Oktober 2013, 9:01

    Wunderschöne Lichtsituationen, eine zauberhafte als die andere!
    lg ulla
  • Inge Stüwe 4. Oktober 2013, 7:06

    Eine traumhaft schöne Collage, sehr stimmungsvoll,
    bin total begeistert!
    ...das Eichhörnchen bestaunt auch den schönen Herbst:-)
    Liebe Grüße
    Inge
  • A-Nette 3. Oktober 2013, 22:59

    Oh, endlich wieder eine schöne Collage von Marlen.
    Hab' ich über den Sommer sehr vermisst.
    Wunderschön.
    Viele Grüße von
    A-Nette
  • Pixelmixer 3. Oktober 2013, 22:18

    superschöne collage
    gruß
    ralph
  • KarinS. 3. Oktober 2013, 21:56

    einfach nur schööön :-)
    lgk
  • Petra Mock 3. Oktober 2013, 19:13

    Was du so entdeckst - wie schön. Da schaut bei dir nicht nur ein Eichhörnchen, sondern auch ein roter Pilz vorsichtig "um die Ecke".
    Eine gelungne Collage.
    Lg Petra
  • lisas welt 3. Oktober 2013, 19:10

    So wunderschön, Deine Collage. Sehr stimmungsvoll. Jedes einzelne Bild ein Hingucker.
    Liebe Grüße Elisabeth

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Collagen
Klicks 1.246
Veröffentlicht
Lizenz

Öffentliche Favoriten 1