Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

JOGA


Basic Mitglied, Scheid / Eifel

Pilzzeit

ich kenne mich mit Pilzen nur wenig aus. Ich würde hier auf einen Maronenröhrling (Xerocomus badius) tippen... bin mir aber nicht sicher.

Kommentare 12

  • Rosenzweig Toni 12. August 2014, 23:29

    Herrlich sind die Lackierten Pilzköpfe anzusehen.
    Schade das Du bei so einer Bildqualität nicht mehr Bilder hochlädst.
    Liebe Grüße aus Garmisch Partenkirchen
    Toni
  • -Rolf- 4. November 2013, 13:19

    Man könnte meinen, du warst bei Lindt in der Schokoladenfabrik. ;-)
    Sehr sauber abgelichtet !!
    vG, Rolf
  • Ulrich Huber 1. November 2013, 12:33

    Sehen etwas glasiert aus ;-)

    Grüße
    Uli
  • Stevie 65 26. Oktober 2013, 22:55

    Wie vom Konditor glasiert!! :-)
    Sehr schön, Josef!!
    Liebe Grüsse, Stevie65
  • Gunther Hasler 26. Oktober 2013, 16:56

    Ja, Maronenröhrling, sehr lecker! :) Neben den tollen Farbkontrasten ist die Näße auf Pilz und Gras besonders interessant!
    Gruß, Gunther
  • Reinhard... 26. Oktober 2013, 13:31

    als wär Gelee drüber gezogen worden, sieht echt cool aus...

    LG
    Reinhard
  • Stollberger-Bildermacher 25. Oktober 2013, 20:35

    Lecker.....Klasse dein Foto !
    lg Kai
  • Loblei 25. Oktober 2013, 20:05

    Ein wundervolles Foto in herrlichen Farben!
    LG Lollo
  • Susanne T. 25. Oktober 2013, 19:48

    damit kenn ich mich leider auch nicht aus...aber schick sind sie...die glänzen ja auffallend schön.
    klasse präsentiert.
    lg susanne
  • Johanna Murgalla 25. Oktober 2013, 19:42

    mit der Bestimmung hast Du recht, die zwei sind nicht mehr ganz so frisch auf einem Bild machen sie sich aber immer noch sehr gut, LG Johanna
  • catweazle99-Tierfotografie 25. Oktober 2013, 19:32

    worauf hast Du gelegen?? :-)) die Kombination der Farben gefällt mir ebenfalls sehr gut - was gab`s als Abendessen??
    lg MDC
  • Der Westzipfler 25. Oktober 2013, 19:26

    Sehr schön diese Kombination aus grünem Moos und dem Braun der Pilze. Die sehen aus wie mit Klarlack überzogen. ,.-)))

    LG aus Aachen und Dir ein erholsames WE,

    Markus