Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Björn Lilie


Pro Mitglied, Lüneburger Heide

Pilzzeit...

Man kann in der Sächssichen Schweiz nicht nur Felsen fotografieren und Pilze gibt es nicht nur in Tisza ;-) Ich wollte schon länger mal einen "fotogenen" Pilz im Wald erwischen. Direkt an der Aussicht zum Rauschenstein hat es geklappt. War eine gute Idee, das Makro noch mit einzupacken. Man schleppt es ja immer mit, wenn man es nicht braucht und hat es nicht dabei, wenn das richtige Motiv da ist...

Nikon D700
Nikkor Mikro 2,8/60
1/160 @ f 4,5 ISO 200
Kamera halb eingegraben...

Stativkarawane proudly presents:
Hunderttausensternehotel und Elbsandsteinfotos
am 27.04.2013 in Hohnstein
http://www.verein-hohnsteiner-kasper.de/40569/41832.html

Kommentare 6

  • klettermax 13. März 2013, 13:28

    Schicker Pilz, das Bokeh konnte nach meinem Geschmack noch ein wenig matschiger sein, aber ich denke das bei f 2,8 leider der ganze Pilz nicht mehr scharf gewesen wäre. Aber das Bild Bild gefällt.
  • Ralf Ralfson 12. März 2013, 12:37

    Das Farbspiel im Bokeh ist zauberhaft und der Streifling schön getroffen. Hast du den Pilz noch von links noch aufgehellt?
  • perogrey 11. März 2013, 11:34

    Ja der Einsamme ist treffend erwischt - war ja auch im vergangenen Jahr mit dem Pizreichtum nicht weit her
    gruss perogrey
  • Rico Berthold 9. März 2013, 23:00

    Wunderschön nach allen Regeln der Fotokunst.


    LG Rico
  • Jens Zieglowski 9. März 2013, 16:26

    Tolle Aufnahme...schön mit dem Gegenlicht!
    LG...Jens
  • Doreen und Renee ( Sweety-Angel ) 9. März 2013, 16:23

    super, gefällt mir gut

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Elbsandstein
Klicks 857
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D700
Objektiv AF-S Micro Nikkor 60mm f/2.8G ED
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 60.0 mm
ISO 200