Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Marianne Schön


World Mitglied, Seewald

Pilztropfen...oder

Habe die Winzlinge an dem abgebrochenen Baumstamm gefunden, linke Fotoseite siehe Pfeil.

Kommentare 8

  • Wiebke Q-F 15. Dezember 2008, 22:42

    Wow, so winzig sind diese Schleimis. Toller Größenvergleich.
    LG wiebke
  • Regine Schulz 29. November 2007, 20:50

    Marianne, einfach nur genial, besonders die Gestaltung - man beachte den Pfeil und die Detailaufnahme!!
    LG Regine
  • Michael Leipold 23. Dezember 2006, 14:36

    Diese Sorte habe ich bei uns bisher noch nicht gesehen.
    Die Aufnahme gefällt mit recht gut.
    Schön das du da einen Vergleich mit 2 Bildern zeigst.
    Dir noch ein paar schöne Feiertage.
    LG Michael
  • Burkhard Wysekal 21. Dezember 2006, 17:57

    Ich würde sie im ersten Moment für Blutmilchstäublinge halten.Nur laufen die nicht so aus.......Das ist sicher was ganz Kurioses. Schön auch das Vergleichsfoto ,welches die Winzigkeit gut rüberbringt.Gefällt mir sehr gut.
    LG. Burkhard.
  • Christel Hubig 20. Dezember 2006, 14:44

    Sieht super aus, habe ich noch nie gesehen.
    Gruß Christel
  • Sigrun Und Volker D. 20. Dezember 2006, 11:26

    Sieht aus wie Rote Grütze am Baum! Habe ich noch nie gesehen! Interessante Aufnahme!
    LG
    Sigrun und Volker
  • Monika Egert 19. Dezember 2006, 21:19

    Hallo Marianne,
    eine tolle Aufnahme. Wirkt farblich sehr gut.
    LG Monika
  • Katja S. Zimmermann 19. Dezember 2006, 21:19

    Hallo Marianne,
    ein Pilz ist es sicherlich, schaut für mich so aus. Aber welche Art? Da bin ich überfragt..
    Sieht jedenfalls total interessant aus!
    LG
    Katja