Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Conny Wermke


World Mitglied, Mecklenburg-Vorpommern

Pilzschönheit

Gefunden in der Rhön. Dort haben wir diese Seitlinge reichlich gefunden.
Das "Baby" dazu:

Minipilzchen...
Minipilzchen...
Conny Wermke

Kommentare 12

  • Ullrich Klemm 17. April 2010, 12:36

    Eine attraktive Erscheinung, dein Seitling und in einen schönen licht hast du ihn auch abgelichtet.
    Gruß Ullrich
  • Andre Junger 16. April 2010, 20:00

    habe ich ja noch nie gesehen, sieht fantastisch aus.
    vg andre
  • Burkhard Wysekal 16. April 2010, 0:07

    Noch so einer, den ich einfach nicht finde......
    Du hast ihn gut zur Strecke gebracht.....:-)).
    LG, Burkhard
  • Günter K. 15. April 2010, 23:05

    die farben sind einfach klasse, die "faltigen" strukturen mit dem kleingrüngewusel außen herum. er ist der star, unbestritten ;-)
    lg günter
  • Hartmut Bethke 15. April 2010, 21:59

    Schöner mittiger Seitling, oben vielleicht etwas hell :-) Aber ganz klar ein Foto, welches mir die Wahl zwischen Flechten und Pilzen nicht wirklich schwer macht, natürlich nur in fotografischer Hinsicht :-)
    LG Hartmut
  • Detlef Schieberle 15. April 2010, 21:05

    Eine herrliche Farbe hat der.
    vG Detlef
  • Angela .M. 15. April 2010, 18:58

    Licht und Schärfe sind hier gut
    lg Angela
  • J. Simon 15. April 2010, 18:56


    Starkes Foto toll gesehen und aufgenommen!

    LG J.Simon
  • Marko König 15. April 2010, 18:29

    Feine Aufnahme.
    Viele Grüße,
    Marko
  • Ulrich Kirschbaum 15. April 2010, 18:18

    Ohne Fleiß kein Preis: Ich habe mit Bewunderung und Befremden gesehen, wie Ihr Euch da auf dem Waldboden ausgetobt und sämtliche Zecken hochgescheucht habt. "Ein bisschen verrückt sind die Pilzfotografen schon", habe ich bei mir im Stillen gedacht ... aber das Ergebnis gibt Dir Recht!
    mfg Ulrich
  • Jörg Ossenbühl 15. April 2010, 18:06

    die haben sich frisch gehalten bei den kühlen aber angenehmen Temperaturen in der Rhön
    intressante Wuchsform hat dieser Seitling

    lg jörg
  • Moonshroom 15. April 2010, 17:58

    Sagenhaft, ich kenne die Rhön gut und ihre langen, unwirklichen Winter, mit so einem Fund hätte ich nicht gerechnet!
    Tolles Foto ausserdem!
    VG --- Bernd