Zurück zur Liste
Pilzsammlung von heute

Pilzsammlung von heute

1.004 23

Lieselotte D.


Premium (World), Siegen

Pilzsammlung von heute

In einer Regenpause

Kommentare 23

  • wum1973 10. Januar 2018, 19:06

    Eine besonders schöne Collage. Wenn ich Pilze suchen gehe, habe ich auch meistens die Camara dabei. LG Helma
  • Marije Aguillo 11. September 2017, 21:10

    Bonito trabajo.
  • Marion Stevens 11. September 2017, 19:05

    Da bist du fotografisch ordentlich fündig geworden, eine sehr schöne Sammlung ist das, aber ich würde keinen davon essen, da ich mich damit so gar nicht auskenne. Ich genieße mit den Augen.
    Gruß
    Marion
  • Erika Basel 21. August 2017, 19:35

    da hast du ja einige pilze gefunden, wie man in deiner schönen collage sehen kann, werden es auch noch mal probieren, beim letzten mal haben wir noch nichts gefunden, einige die wir aber nicht sammel gab es schon.
    vg erika
  • dodo139 21. August 2017, 13:48

    Eine sehr vielfältige Sammlung zeigst du uns.
    LG Doris
  • Margret u. Stephan 21. August 2017, 9:26

    Spontan würde ich sagen drei von dieser schönen Sammlung kann man sehr gut essen...die anderen würden einem nicht bekommen.
    Sehr schön und farbenfroh deine Zusammenstellung.
    Liebe Grüße,
    Margret.
  • Linnemedia Fotos 21. August 2017, 9:07

    Feine Pilz ! Collage
    G v Dieter
  • Günther B. 21. August 2017, 8:59

    Ich habe am gestrigen Abend nur für die Pfanne gesammelt - aber noch nicht geputzt;-)
    LG Günther
  • cecile58 21. August 2017, 8:26

    Ich hoffe aber, dass du die Meisten stehen gelassen hast, wegen Bauchschmerzen und so. Bei uns hat es infolge Trockenheit fast noch keine Pilze.
    lg cecile
  • Karl Böttger 21. August 2017, 7:13

    Da hast du ja sehr erfolgreich und üppig gesammelt. Klasse,
    LG Karl
  • dadiet 21. August 2017, 7:08

    Da hast Du ja wirklich ganz fleißig gesammelt.
    Wunderschön zeigst Du die Pilze in ihrer Vielfalt.
    Bei den warmen und feuchten Temperaturen schießen
    sie zur Zeit sehr zahlreich aus der Erde.
    Eine tolle Collage.
    Liebe Grüße Dieter
  • catweazle99-Tierfotografie 21. August 2017, 6:39

    gestern habe ich jede Menge Menschen den Wald durchstöbern sehen, klasse Collage
    lg K.-Heinz
  • Burkhard Wysekal 20. August 2017, 23:26

    Allerhand Sporenträger erwischt. Da lohnt sich eine Collage.
    LG, Burkhard
  • Fotofan9 20. August 2017, 22:48

    Eine schöne Collage von herrlichen Pilzmacros. LG Harald
  • Vitória Castelo Santos 20. August 2017, 22:29

    G U T !!!!!!!!!!!!!