Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Pilzsaison II

beim Waldspaziergang am Wochenende entdeckt.

Kommentare 16

  • Reinhard... 3. November 2009, 7:33

    ein interessantes Exemplar, die Schärfe auf den Punkt gelegt...!

    LG
    Reinhard
  • Klaus + Daniel Benning 1. November 2009, 21:58

    Der sieht richtig klasse aus aber essen würde ich ihn auch nicht ;-))
    LG Klaus
  • Rheinbild 30. Oktober 2009, 16:38

    Schön das der Ausschnitt etwas größer ist. Und mal ein Pilz den man nicht so oft sieht. Beides gefällt.
    LG
    Rheinbild
  • Roland Brunn 29. Oktober 2009, 19:40

    Die Bildaufteilung und das Licht gefallen mir sehr gut..eine schöne Aufnahme !
    VG Roland
  • Frank ZimmermannBB 29. Oktober 2009, 19:30

    Die Perspektive gefällt mir ausgezeichnet!
    beste Grüße
    Frank
  • ps 29. Oktober 2009, 16:46

    schön in szene gesetzt, es sieht nach einem schirmpilz aus und von der hutstruktur her wie ein Rauher Schirmling, der ist nicht giftig aber ungenießbar, aber er eignet sich wunderbar als model :-)), lg peter
  • Heidrun-W. 29. Oktober 2009, 15:25

    kenne ihn leider nicht, da auch kein pilzkenner, sieht aber gut aus... gut fotografiert!
    lg heidi
  • Martin und Elke (Lagemann-) WENDT 29. Oktober 2009, 13:07

    Leider kennen wir uns mit Pilzen (außer den Gängigen)nicht so wirklich gut aus, aber wir fanden dieses Exemplar einfach schön. Vielleicht findet sich ja ein Pilzkundiger, der mehr weiß?

    Elke & Martin
  • Martina Bie. 29. Oktober 2009, 12:48

    Ein appetitlicher Fund! Und ebenso aufgenommen! Ob ich ihn gesammelt hätte? Sieht aus wie ein Waldchampignon... Und den könnte man essen. Sogar mehrfach... :-)))))
    LG Martina
  • Wolfgang Payer 29. Oktober 2009, 12:29

    Toll präasentiert - ein Prachtexemplar !!!
  • Stefan Giehl 29. Oktober 2009, 12:20

    Nun sagt mir dieser Pilz garnichts - was sagt der Fachmann? Mitnehmen oder stehenlassen ?

    Sehr gut aufgenommen
    LG, Stefan
  • ruthmarie v.mittelerde 29. Oktober 2009, 10:56

    herrlich wie er sich in efeu eingerahmt bewundern lässt
    ein sehr schöönes foto !!!!!

    liebe grüße
    ruthmarie
  • ...klee 29. Oktober 2009, 10:20

    Nicht nur entdeckt, sondern auch sehr schön "aufgetischt".
    ...klee
  • regineheuser 29. Oktober 2009, 9:52

    Der sieht ja klasse aus.........!!

    Liebe Grüße
    Regi
  • Maren Arndt 29. Oktober 2009, 9:16

    Ja super ..
    Gestern roch der Wald bei uns förmlich nach Pilzen und unsere Bratpfanne mittags war gut gefüllt ;-)
    Irgendwie vergesse ich hier bei uns im Wald immer den Fotoapparat, dabei sind Pilze wunderbare Motive, wie man hier wieder sehen kann.
    LG
    Maren