857 4

Diana J


kostenloses Benutzerkonto, Leipzig

Pilzsaison


NICHT NUR GUCKEN!
ES DARF AUCH ETWAS DAZU GESAGT BZW. GESCHRIEBEN WERDEN

Kommentare 4

  • Diana J 10. November 2005, 13:08

    @Lens:
    Du hast recht, das Blatt hätte ich bemerken können, spätestens beim Bearbeiten.
    Das nächste mal, OK?

    @Brigitte:
    Ich bin um den rumgeschlichen, wie die Katze um den heißen Brei. Irgendwie war ich mir auch nicht so sicher, wie´s wohl am besten aussieht. Aber ich wollte ja auch nicht nur dem Pilzkopf, deshalb so, dass er auf der Seite liegt... (pssst, er schläft gerade *ggg*)
    Ich weiß, was du meinst.
    Beim nächsten Mal werde ich versuchen, an alle Hinweise zu denken und sie auch umzusetzen.

    @all:
    Ich danke euch.
  • Pseudo Nym. 10. November 2005, 11:42

    @Detlef

    Solltest Du räumliche Tiefe meinen, ja. Aber braucht denn das Bild räumliche Tiefe?
    Die Frage ist doch was will Diana mit dem Bild aussagen und wird diese Aussage durch das Blatt unterstützt? Ich schlußfolgere aus Bildtitel und Bild selbst.

    Gruß
    LA
  • Brigitte F. 9. November 2005, 20:01

    Meinen Senf zum Pilz gebe ich auch noch dazu:
    Ich muss Mario im Prinzip Recht geben; ich finde, der Pilz kommt zu wenig zur Geltung. Das vor allem deswegen, weil die helle Kante frontal zu sehen ist und nicht der schön gefärbte dunkle Pilzkopf. Ein Aufnahmestandpunkt einen Tick weiter links wäre evtl günstiger gewesen.
    Ansonsten gefallen mir das Motiv in seiner natürlichen Umgebung und die Farben dieses Bildes gut.
    Liebe Grüße Brigitte
  • Pseudo Nym. 9. November 2005, 17:37

    Ich meine der Pilz kommt so rüber, wie er ist, unscheinbar. Wie oft läuft man an umgestoßenen Pilzen vorbei, den einen juckt es, den anderen nicht.
    Auf jeden Fall hätte ich die Perspektive ein wenig geändert, so daß oben nich das halbe Blatt drauf wäre.

    Gruß
    LA