Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
243 7

Georg N.


Pro Mitglied, Wesseling

Pilzs-Sammlung

Eine herbstliche Collage. Ups... da hat sich wohl ein falsches(r) Pils eingeschlichen ;-). Ergebnis eines herbstlichen Sonntagsspazierganges in der Eifel. Alles am Waldrand gefunden.

Kommentare 7

  • Tanja Gruschwitz 28. Oktober 2004, 19:18

    Klasse Zusammenstellung. Super Idee.

    LG Tanja
  • Holger A.b. 28. Oktober 2004, 17:56

    Wirklich ne tolle Idee. Dein Ministativ ist unersätzlich...

    Gruß Holger
  • Manfred-Dieter Kretschmer 25. Oktober 2004, 0:06

    Klasse Bild mit dem richtigen schuss Humor. Sehr schön präsentiert und bei der Aus wahl gehe ich auch Pils sammeln das erkenne ich wenigstens. ;o)
    SG
    Manfred
  • Marion W. 24. Oktober 2004, 22:52

    Georg.......gruß an die bessere Hälfte........darf ab nun für gute Ideen mitkommen...... :-)
    Über die Umsetzung des Bildes müßen wir mal in Ruhe reden.......bekomme es immer noch nicht hin
    Gute Nacht
  • Georg N. 24. Oktober 2004, 22:49

    Hallo Marion,
    für die Aufnahmen mußte mein Ministativ herhalten. Das Pils, was nicht in die Reihe passt ist nicht von mir. Das haben sich andere schmecken lassen und dort liegen lassen. Die Idee dazu ist im übrigen von meiner besseren Hälfte, Elke.
  • Gerd Hansmann 24. Oktober 2004, 22:47

    man Georg ...wo finde ich denn den Pilz ganz lrechts oben??super idee und schön umgesetzt...lg gerd
  • Marion W. 24. Oktober 2004, 22:44

    Feine Pilze
    hast Du für alle auf dem Boden gelegen und nach dem einem (Restlichen sicher versteckt ) auf dem Boden liegengeblieben ??????
    :-)
    LG Marion