Zurück zur Liste
Pilzparade am Buchenstamm

Pilzparade am Buchenstamm

2.562 3

Traudl Keil


kostenloses Benutzerkonto, Mindelheim

Pilzparade am Buchenstamm

Diese Baumpilze habe ich beim Spaziergang im Laubwald entdeckt.

Kommentare 3

  • Regina Ochs 13. März 2006, 3:59

    Dieses Pilzgrüppchen gefällt mir auch gut. Ich mag sonst den Blitz auf Pilzen auch nicht aber hier stört er nicht wesentlich. Die Schwämme sind hübsch angeordnet und sehen auch gut aus, schönes Foto.

    Gruß R&G
  • Manfred Bartels 19. Oktober 2005, 22:32

    Eine gelungene Pilzaufnahme, die mir wirklich gefällt.
    Die Details vom Pilz sind gut zu erkennen und die Perspektive zeigt auch noch das Umfeld.
    Gut gemacht.
    Trotz Blitzeinsatz eine schöne Aufnahme.
    Gruß Manfred
  • Stefan Traumflieger 19. Oktober 2005, 20:36

    wenngleich der Blitzlichteinsatz unverkennbar ist - die Aufnahme ist sehr schön komponiert und zeigt eine herrliche Porlingsgruppe.

    viele Grüsse
    Stefan