Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

wombat`s view


Pro Mitglied, Black Boy Country / CH

+ Pilzköpfe +

Wer mich zu diesem Titel inspirierte
ist wohl nicht schwer zu erraten :-)))
Natürlich die "Fab four"...(Beatles)
Vor 50 Jahren veröffnetlichten sie ihre erste
Platte "Please Please me" und lösten die
Beatelmania aus, als Soundtrack zum Bild
habe ich einen Song aus meiner Lieblingsplatte
von den Jungs ausgewählt, dessen entstehungsgeschicht
mir besonders gefällt :-))
Zitat von Ringo Starr : "Ich war gerade bei John, als sein Sohn Julian
mit dieser verrückten kleinen Zeichnung reinkam und John sagte
'was ist das?' und Julian meinte 'das ist Lucy im
Himmel mit Diamanten.' und plötzlich wurde John ganz geschäftig "
http://www.youtube.com/watch?v=yDl0qPfkSRw

Danke für`s reinschauen, reinhöhren und euer Intresse
Allen noch einen schönen Sonntag

Kommentare 12

  • Rainer Switala 29. Oktober 2013, 19:47

    sie sind und waren die größten
    pilzköpfe der besonderen art
    feine gestaltung
    gruß rainer
  • Sibylle K. 28. Oktober 2013, 20:08

    Ist zwar nicht ganz meine Zeit und Musik, aber der Vergleich bietet sich wirklich geradezu an, ein tolles Foto, die Kleinen sind gar nicht so einfach auf den Chip zu bannen, gut gemacht!
    LG Sibylle
  • Racingturtle 28. Oktober 2013, 18:01

    DIE SEHEN AUS ALS KÖNNTEN SIE FLIEGEN :O)
    KLASSE !
  • SYLKON 27. Oktober 2013, 22:56

    Selbe Aufnahme finde Spitze.Vergleich mit The Beatles ist auch nicht schlecht.Bis heute gerne höre imer gerne damalige Musik.
    LG Sylkon
  • Hatschy 27. Oktober 2013, 20:03

    welcher von den pilzköpfen
    ist ringo starr . ;-)))

    tolles bild
    lg.harry
  • Paul Hodosi 27. Oktober 2013, 19:24

    Ja, in der FC kann man lernen. Jetzt weiß ich warum die Beatles Pilzköpfe genannt wurden. Schauen sich wirklich ähnlich.:-)
    Sind zwar nicht meine Musik, aber sie waren gut.
    Wunderschönes Foto, gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße Burli
  • (M)Ein-Blick 27. Oktober 2013, 14:46

    genau, sie erinnern wirklich an die Frisur der Beatles -:))!!
    Es war schon eine schöne Zeit damals,
    ich erinnere mich, dass ich als au pair Mädchen in Wales meinen ersten Beatle-Film sah, inmitten von kreischenden jungen
    Mädchen -:))
    Habt auch noch einen schönen Rest-Sonntag.
    Gruß Gerda
  • Ulrich Schwenk (AC) 27. Oktober 2013, 14:29

    Endlich, dank Deines hervorragenden Bildes wissen wir nun, warum es vier Beatles waren! Hier sieht man ganz genau, wie der Vierte links unten ganz vorsichtig fragt, ob er mitspielen darf! ;))
    Viele Grüße
    Ulrich
  • Stropp 27. Oktober 2013, 13:56

    Links unten, das ist Ringo ....
    Super!
    LG Ana
  • jrmi62 27. Oktober 2013, 13:30

    Die kleinen Pilzköpfe hast du bestens in Szene gesetzt.
    Mit der Musik fühle ich mich wieder in diese herrlich turbulente Zeit zurückversetzt. Was waren wir jung, unbekümmert und verrückt... heute hat sich bei mir nur das "jung" verändert...hahaha

    Eine ganz tolle Assoziation präsentierst du hier.
    Feines Makro!
    LG jrmi
  • Piet der Bär 27. Oktober 2013, 13:20

    Die Aufnahme ist spitze, war heute gerade unterwegs um ein wenig Natur einzufangen, waren auch "Pilzköpfe" mit dabei.
    Der Titel hat ja einige Geschichten hervorgebracht.
    Super.
    See You
    LG Piet
  • Gerlinde Kaltenmeier 27. Oktober 2013, 13:13

    Oh ja, an diese Zeit kann ich mich sehr gut erinnern, und deine Kopien, da beschleicht mich ein bisschen Neid ( wieder mal!!), da ich sie sowas von attraktiv finde, aber real noch nie Entdeckt habe, beides passt klasse zusammen, gut gemacht Guido.
    Hab noch einen schönen faulen Sonntag.
    Gerlinde

Informationen

Sektion
Ordner Makro
Klicks 196
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A77V
Objektiv 100-300mm F4.5-5.6
Blende 5.6
Belichtungszeit 0.5
Brennweite 70.0 mm
ISO 250