Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang Weninger


World Mitglied, Wien

... Pilzköpfe ...

... einige von euch hatten die rote Behaubung der Gardemusik als Schwammerlbehütung bemängelt ...

... in diesem 08/15-Takt sieht das aber eigentlich ganz richtig aus ... und wer bei 35° im Schatten mit so viel Blech marschieren muss, der tut mir echt leid ... und was die Damen hier noch so besonders animierend sehen, das würde mich jetzt wirklich wundern :-)

Belichtungszeit: 1/500 Sek.
Blende: f/11.0
Zoom (Fokallänge): 450mm (equiv.)
Bias-Wert der Belichtung: +0.0 EV
Originalbildgröße: 3008x2000
Verwendeter Blitz: Nein
Aufnahmedatum: Freitag, 20. Juli 2007
Aufnahmezeit: 12:09
Kameraausführung: NIKON CORPORATION
Kamera-Modell: NIKON D70
Tamron 28-300mm, freihand, 200 ASA

Kommentare 21