Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Objektivträger


Free Mitglied, Burg

Kommentare 4

  • Nanni217 18. Oktober 2014, 17:04

    Tolle Aufnahme! Gefällt mir sehr gut! Für mich wirkt es wie zwei sich umarmende (Pilz-)Kinder. Klasse!!!
    LG Susanne
  • Beat Bütikofer 17. Oktober 2014, 23:20

    So einen Doppelkopf habe ich noch nicht gefunden. Gutes Bild mit weichem Licht, guter Freistellung und passendem Bildaufbau. Schärfe scheint mir einen Tick zu weit hinten zu beginnen. Die zwei sich kreuzenden Nadeln direkt vor dem Pilz würde niemand vermissen, wären sie nicht da. Solche Dinger sehe ich aber vielfach auch erst Zuhause am Monitor.
    LG Beat
  • Objektivträger 17. Oktober 2014, 21:38

    Danke . Ich glaub das waren Boviste bin aber kein Experte.
  • miro boe 17. Oktober 2014, 21:18

    die natur hat schon tolle variationen bereit
    toll in szene gesetzt
    vg MiRo

Informationen

Sektion
Klicks 145
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv Canon EF 100mm f/2.8L Macro IS USM
Blende 10
Belichtungszeit 0.3
Brennweite 100.0 mm
ISO 100