Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

DoroS


World Mitglied

Kommentare 11

  • Elke Ilse Krüger 14. September 2013, 17:39

    Hallo Doro, sehr schöne Pilzaufnahmen hast Du eingestellt. Das sieht immer so wunderbar aus, ist aber richtig Arbeit da an der Erde....
    LG Elke
  • carinart 14. September 2013, 16:16

    Der Tisch ist gedeckt - Achtung!
    L.G. Karin
  • Toni R. 14. September 2013, 10:55

    Ich habe auch an ein Tischchen im
    tiefen Wald gedacht.
    Vielleicht frühstücken dort die Zwerge und Elfen? ;))
    Liebe Grüße
    Toni
  • sharie 13. September 2013, 23:48

    Sieht aus, wie ein Tischchen im Grünen ;-))) Eine klasse Aufnahme, aus dieser tiefen Perspektive und eine gut platzierte Schärfe.
    lg Maike
  • Matthias Greska 13. September 2013, 22:18

    Hallo Doro,

    du scheinst ja ganz schön im Wald herumzukriechen :-)
    Der Schwammerl ist wieder mal gut eingefangen. Perfekt wäre es natürlich, wenn es unter dem Hut einen Tick heller sein würde.

    Viele Grüße
    Matthias
  • Jimbus 13. September 2013, 21:16

    Sehr schön sieht dieser Pilzhut aus, die Perspektive ist super.

    lg Detlef
  • Ruth U. 13. September 2013, 19:52

    Die Perspektive ist spitzenmäßig, da ist man direkt auf Augenhöhe mit dem schönen Pilz, ein klasse Bild.
    LG Ruth
  • Marguerite L. 13. September 2013, 19:04

    Sehr schön, du hast sie in den verschiedenen Stadien eingefangen
    GrüessliM
  • RaSto 13. September 2013, 18:15

    ich mag beide pilzbilder, die du uns zeigst. du hast das herbstliche motiv sehr fein und mit fotografischem verstand eingefangen. das resultat ist ein genuss. danke!

    lg rainer

    ps: alles hier geschriebene gilt auch für das andere foto. weiß nicht warum aber mein bauch(gefühl) hat sich für dieses motiv entschieden.
  • Wolfg. Müller 13. September 2013, 16:58

    Herrlich. Den hast Du gut gesehen und aufgenommen. Trotz nicht gutem Wetter aber in hervorragender Fotoqualität.
    Wunderschön.
    Gruß Wolfgang
  • Uwe Einig 13. September 2013, 15:50

    Eine sehr schöne Pilzimpression, schön anzuschauen!

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Klicks 243
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 450D
Objektiv ---
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 47.0 mm
ISO 200