Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Pilzgruppe im Wald

Pilzgruppe im Wald

1.143 27

Jutta Grote


Pro Mitglied, Siegen

Kommentare 27

  • Timberleys 7. Oktober 2007, 10:02

    Auch eine schöne kleine Welt... wunderschön...
    LGS
  • Horst Reuther 1. Oktober 2007, 14:29

    Habe dieses Makrobild schon beim herum stöbern in Deinen Bildern bewundert, um so mehr freue ich mich, dass Du dieses schöne Bild unter meinem Profil gesetzt hast.
    Liebe Grüsse, Horst
  • Verdi68 10. September 2007, 19:20

    Die sind ja auch toll geworden. Vor allem der Schärfenverlauf und die Farben. Mir gefallen sie, wieter so

    LG, Verdi
  • Eckh.Müller 10. September 2007, 16:26

    Sieht zum Reinbeißen aus. Wenn es allerdings der Zielgelrote Schwefelkopf ist, sollte man es lieber sein lassen.
    Superfoto. Kompliment.
    Gruß Eckhard
  • photograf 02 8. September 2007, 14:49

    schließe mich dem harald voll an..
    sehr gelungen

    lg
    hans-jürgen
  • Harald Wiedner 8. September 2007, 0:07

    Super perspektive , auch Schärfeverlauf u. Farben sind ideal ! Einfach Spitze ! Lg,Harald
  • Cleo Matis 7. September 2007, 12:50

    Bissl spät, dennoch: absolut klasse Perspektive, eine exzellente Schärfe, toller Bildaufbau und sehr schönes Licht - eine super Aufnahme ist Dir hier wieder gelungen.
    LG Cleo
  • Jutta Grote 5. September 2007, 7:26

    @alle: Danke für die vielen und netten Rückmeldungen.
    GLG Jutta
  • Birgit Pittelkow 4. September 2007, 21:43

    sehr schön, die strecken dir ihre Köpfe ja regelrecht entgegen, sieht aus als würden sie sich für dein Foto postieren ;-)
    Fein, gefällt mir sehr gut, deine Pilzgruppe, lG Birgit
  • Petra.Schulz 4. September 2007, 19:19

    Die Natur ist doch schon was schönes und diese Aufnahme von den Pilzen ist dir wirklich gut gelungen!
    LG Petra
  • Sonja Edelmann 4. September 2007, 8:56

    Na,die hast du ja toll präsentiert!
    Da haben sich die (wahrscheinlich) nassen Knie ja wirklich gelohnt!
    Schärfe,Licht,Moos---da paßt alles.
    LG Sonja
  • DSK 4. September 2007, 6:56

    Klasse

    LG DSK
    ______________________________
  • J.Selzer 4. September 2007, 0:10

    Ich glaub ich steh (lieg) im Wald ;-)
    Schönes Makro tolle Tiefenwirkung.
    Das Moos ist ein prima Anhaltspunkt für die Größe.
    Eine beeindruckende Aufnahme.

    VG Jürgen
  • Philipp Steiger 3. September 2007, 22:14

    Ganz große klasse deine Aufnahme, die Pilze kommen vor dem dunklen Hintergrund super zur Geltung und die Schärfe ist perfekt!! Tolle Pilzaufnahme sag ich da nur und der Rahmen gefällt mir auch noch sehr, super:))
    LG Philipp
  • thtack 3. September 2007, 20:57

    Da hast Du wieder ein feines Händchen gehabt. Großartig.
    LG Thomas