Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hannelore Ehrich


World Mitglied, Bielefeld

Pilzgruppe

Den Wald hinten habe ich ein bisschen abgedunkelt und das grüne Blatt vorne
ein etwas aufgehellt. Alles mit Photoshop Elements 11. Was ich mit diesem Programm nicht kann, ist die Größe einzustelllen. Kann mir da jemand helfen?

Kommentare 11

  • Dieter-Klaus Neumann 3. November 2013, 22:32

    Feine Herbstaufnahme in einem schönen Licht.

    Gruß
    Dieter-Klaus
  • struz 2. November 2013, 19:13

    Ganz starke Aufnahme. Gruß Struz
  • Natureworld 29. Oktober 2013, 10:43

    In der Perspektive machen die sich gut
    kommt gar nicht so schlecht
    und bei derartigen Lichtverhältnissen nicht immer einfach
    nur farblich passt es irgendwie nicht so wirklich
    Lieber Gruß
    Doris
  • Adrianus Aarts 28. Oktober 2013, 20:06

    Erstklassige aufnahme Hanni.
    Super Perspektive
    LG Ad
  • Clara Hase 28. Oktober 2013, 19:52

    Hanni, bemerkenswert
    da du auch stempeln kannst, nimm noch die blauenPunkte raus

    bezogen auf Rahmen für Grösse -damit er Bildkonform (proportional) vergrössert(verkleinert wird/ war glaub ich die Strg-Taste auch zu drücken
  • Jeanette Atherton. 28. Oktober 2013, 18:31

    Das gefällt mir richtig gut!
  • Antje Görtler 28. Oktober 2013, 16:50

    Feine Perspektive! Programmmäßig kann ichDiIr leider nicht helfen.
    LG Antje
  • G D 28. Oktober 2013, 15:36

    Diese feine Pilzversammlung zeigst Du gut in einem schönen Licht, worin das Laub so recht bunt wird.
    HG
  • Hannelore Ehrich 28. Oktober 2013, 12:50

    Danke Gerd Frey, jetzt habe ich es, aber bei Stile skalieren darf dann kein Häkchen sein. Jetzt bin ich aber froh, dass ich nun Bescheid weiß. Hanni
  • Gerd Scheel 28. Oktober 2013, 12:22

    Kannst du das Original mal einstellen?
    Mein erster Eindruck war,
    wirkt nicht natürlich.

    LG
    Gerd.
  • Gerd Frey 28. Oktober 2013, 12:08

    die pilze und umgbung sind sehr schön geworden.
    zur frage: im menu auf bild/skalieren/bildgröße gehen und dort unten das häkchen setzen bei "bild neu berechnen". dann kannst du oben die pixelzahl z.b. auf 1000 (für die fc) setzen.
    gruß gerd