Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
182 4

IngoR


Pro Mitglied

Pilzgruppe (10)

Aufnahme Oktober 2013

Kommentare 4

  • Hartmut Bethke 17. Januar 2014, 9:22

    @Frank: auf meinem iPad sehe ich das nun auch. Mein iMac ist etwas zu hell eingestellt. Da gehen mir solche schwarzen Bereiche manchmal durch die Lappen. Ich hoffe doch, dass du bei meinen Bildern auch anmerkst, wenn sie teils zu dunkel sind, bitte :)
    LG Hartmut
  • Frank Moser 17. Januar 2014, 9:18

    Tadelloser Bildaufbau/Ausschnitt, knackige Schärfe, reizvoll mit den Kontrastfarben, aber wirklich weich ist das Licht nicht - das sehe ich anders. An der Stielbasis und unter einigen Hüten sind die Kontraste recht stark, Strukturen und Farben verschwinden dort teilweise im Schwarz.

    Gruß Frank.
  • Hartmut Bethke 17. Januar 2014, 8:56

    Weiches Licht und schön satte Farben hier. Entsprechend gut aufgenommen macht so eine Veteranengruppe richtig Stimmung. Gefällt mir bestens.
    LG Hartmut
  • fotofreund-ff 17. Januar 2014, 8:41

    opt. schärfe und bildschnitt